![]() |
Zitat:
Ja also an meinen Bestzeiten möchte ich nicht kratzen. Geht ja auch gar nicht, hab ja gar keine :Lachanfall: Mein Ziel ist es, bei dem Crosstriathlon ohne abzusteigen und ohne zu gehen durchzuhalten. Und wenn ich nicht die letzte, sondern vorletzte Frau sein könnte, wäre das prima. Aber wichtiger ist, dass ich das für mich schaffe. Mehr Ziele habe ich bis Ende September erstmal nicht. Und dann mal weitersehen :Cheese: Über Feinheiten mache ich mir eigentlich deswegen auch gar keine Gedanken. Meine Frage bezüglich des Radtrainings bezog sich eher auf Abwechslung. Ich habe Angst, dass mir sonst irgendwann langweilig wird...aber bis jetzt ist das noch nicht passiert und ich habe fast immer viel Spaß :liebe053: |
Zitat:
Auf stumpfes Abarbeiten habe ich auch überhaupt keine lust, deshalb habe ich gerne immer mal ein bißchen Abwechslung innerhalb der jeweiligen Sportarten. Und das mit der Kontinuität ist halt so eine Sache...also ich versuche ja, alles regelmäßig zu machen, aber so ganz immer klappt das eben nicht wegen der Arbeit. Aber das Problem kennen ja wahrscheinlich viele hier :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Mehr Einheiten traue ich mich im Moment noch nicht einzubringen wegen der Kniegeschichte. Aber falls Ende September alles gut gegangen ist, werden ab Oktober auf jeden Fall wieder mehr eingebaut :liebe053: |
Update bezüglich meiner Trainingseinheiten:
Nach dem Radtraining am 12.8. hatte ich den Donnerstag danach wie fast jeden Donnerstag sportfrei gemacht. Freitag morgen: Schwimmen (1 h 5 min) Freitag nachmittag: Rad ( 1 h 26 min + 12 min) Samstag: Klettern (2 h) Sonntag: sportfrei Montag (17.8.) morgen: Laufen (32 min) Montag abend: Badminton (40 min) Dienstag: sportfrei Mittwoch: Rad (Regeneration) (26 min) Donnerstag: sportfrei Freitag: Rad (Regeneration) (15 min) Samstag: sportfrei Morgen (Sonntag) steht mein wöchentlicher Lauf an, da ich Montag leider keine Zeit dafür habe. |
Huhu :Huhu:
Hier mal wieder die neueste Zusammenfassung meiner Trainingseinheiten: So, 23.8.: Vormittags laufen (53 min), nachmittags 13 + 13 min Rad Di, 28.8.: Klettern als Stabi Mi, 29.8.: Rad (1 h 46 min) Fr, 28.8.: Schwimmen (59 min): - 200m einschwimmen - 400m Technik - 3 mal 200m Kraul-Arme mit Pullboy - 3 mal 200m Kraul-Arme mit Pullboy und Paddles - 200m ausschwimmen = 2000m Sa, 29.8.: Erstes Koppeltraining seit der Kniegeschichte: Ca. 400m schwimmen + ca. 8 km Rad + ca. 1,5 km Lauf + ca. 8 km Rad Mo, 31.8.: Vormittags laufen (48 min), abends Badminton (45 min) Heute: Klettern als Stabi :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Wow, Du bist ja echt fleissig. Schmerzen scheinst Du nicht mehr zu haben, jetzt nur nicht überzocken :dresche .
|
Zitat:
Und das mit dem Überzocken ist halt so eine Sache :Lachen2: Aber ich gebe mir schon echt Mühe, nicht zu übertreiben und genug sportfreie Tage einzuhalten O:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |