![]() |
Zitat:
Neid? Auch wenn ich meine Milch schon vor Jahren gegeben habe würde es zumindest für dich aus dem Stand reichen...:Lachen2: |
Zitat:
Da wird mit keinem Wort ne Platzierung oder ne Zeit erwähnt! Das man zu einem klasse Finish bei einem schweren Rennen gratuliert sollte doch wohl selbstverständlich sein. Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Rennen!!! |
Super Leistung - toller Bericht und wohl wieder ein unvergessliches Erlebnis - was will man mehr - Herzlichen Glückwunsch.:cool:
|
Ich bin schon sehr gespannt, was es nächstes Jahr sein wird, wo wir dann wieder alle daran teilhaben dürfen. :liebe053: :Blumen: :bussi:
|
Lieben Dank! :Blumen:
Und: bitte nicht streiten! Kato hat ja Recht: es geht hier nicht um den 2. Platz auf Hawaii. Ich freue mich dennoch sehr, dass ihr euch ob des guten Ergebnisses mit mir freut. :Blumen: |
Zitat:
Aber das hat hier ja auch niemand behauptet. |
Zitat:
Du planst doch bestimmt vorher auch den richtigen Film, oder? :) PS.: Wenn ja, was hast du geschaut? |
Die Hintergrundbilder auf suixtri.com von Alex, könntet ihr vielleicht mal in guter Qualität hier Posten? Sind klasse Impressionen :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |