triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27900)

Vicky 10.06.2014 11:23

Super Rennen!!! Das klingt doch mal richtig gut! LÄUFT!!!

SwimAlex 10.06.2014 12:55

Vielen Dank Euch!
Da liegt trotzdem einiges noch an Arbeit vor mir, wenn ich die Finish Line sehen will!:Huhu:

Noch 40 Tage...

Reinhard 10.06.2014 13:00

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1048674)
Da liegt trotzdem einiges noch an Arbeit vor mir, wenn ich die Finish Line sehen will!:Huhu:

Noch 40 Tage...

Stimmt, da hast Du sicher noch was vor Dir - aber die Finish Line siehst Du ja bestimmt. Es liegt nämlich auch schon ein riesen Haufen Arbeit HINTER Dir Du fleissiger Hamster! :Huhu:
Und zur Not schreien wir Dich am 20.07. einfach ins Ziel :dresche

uruman 10.06.2014 13:01

Glückwunsch ,hast du ein tolles Wettkampf gemacht !
Mitdwn Neo das wird schon , ein paar mal üben und hast du drauf !
Wie trainierst du ? hast du ein Trainer ? trainigplan ?
mir war nicht so klar warum so eine Koppeln Einheit 2Tage vor Rennen auch ein länger Lauf ein Tag danach !
Laufen erfordert viel Regeneration Zeit , wenn wird trainiert wie Radfahren oder schwimmen wird man eher platt als fit
Du bist Ufo ein super guten weg nach Roth , nur das Laufen würde ich anders trainieren
Aber vielleicht melden sich Leute mit mehr Ahnung als ich
Nochmals Glückwunsch zum Wettkampf Udo weiter fleißig trainieren
Grüß Uruman

SwimAlex 10.06.2014 13:07

@Reinhard: Ja, bitte! Ganz, ganz laut schreien! Überleg Dir schon einmal ein Motivations-Mantra. :Huhu:

@Uru: Ja, ich habe einen Trainer. Der Gedanke dahinter ist, dass ich die OD nur so aus dem Training gemacht habe, um vor Roth noch einmal einen Wettkampf zu machen und die Abläufe zu proben. So ganz ohne Triathlon wäre ein bissl doof gewesen.

Demnach haben wir aber nicht zurückgefahren, bzw. nur am Freitag regeniert und am Donnerstag nochmal die Tempoeinheit reingehauen. Am Tag nach dem Wettkampf bin ich dann nur locker 3 Stunden geradelt und ein bissl regenerativ geschwommen. Dann den langen Lauf praktisch als Belastungsspitze am Ende der Woche und heute ist dann der wohl verdiente Ruhetag.

Hoppel 10.06.2014 14:01

In Roth helfen sie dir doch auch aus dem Neo - da ist noch keiner drin geblieben :Cheese:
Laufen geht schon, ist ja auch ein ganz anderes Tempo was du da läufst

Vicky 10.06.2014 14:01

Jo hatte es auch als Wettkampf aus dem Training heraus verstanden. :)

Dafür lief der wirklich spitze!

bellamartha 10.06.2014 15:16

Hammer, Alex! Ganz großartige Leistung!

Ich bin ganz zuversichtlich, was Roth angeht. Du wirst viel Spaß haben und einen super Wettkampf machen.

Herzliche Grüße
J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.