![]() |
Zitat:
Danach war ich dann aber 3 Tage nicht ansprechbar :Lachanfall: |
Zitat:
|
Bist du närrisch? Da mach ich lieber 500 Beine :Lachanfall:
EDIT: Außerdem sagst du immer ich soll nix langes schwimmen wo ich die Technik nicht halten kann - und ich gehe davon aus, dass das hier der Fall wäre :Lachen2: |
Zitat:
(hatte ich wirklich, und ich fänd das lustig wenn du das jetzt auch in den Plan bekommst :Cheese: ) Derzeit fallen mir nach 50m Beine noch die Oberschenkel ab, aber (leider) ist das (für mich) ziemlich effektiv, viel Kraulbeine zu machen, das stabilisiert mich ziemlich. |
Zitat:
|
Es waren 9 Einheiten (Fr. Nachmittag, Abend, Samstag Früh, Vormittag, Nachmittag, Abend, Sonntag früh, Vormittag, Nachmittag)
Dazwischen noch 2x Stabi und 1x laufen :cool: 2 Wochen danach war ich mehr oder weniger "out of order", weil einfach total platt und dann war ich plötzlich deutlich schneller im Schnitt und schwamm 4 Wochen nach dem Trainingslager auch meine 22:43 auf 1500m. (davor 25:xx) Ich werd schon wieder größere Einheiten machen, aber derzeit is nach 2,5km einfach nicht mehr viel Kraft da. Im Winter sollten es schon wieder 3-3,5km/Einheit werden. |
ah,ok. bei 9 einheiten geht das ja klar.
klar: stabi, laufen und das alljährliche kicken in der turnhalle habe ich jetzt nicht aufgezählt... gestern übrigens mit ehem. schwimmkaderathleten geschwommen...ganz geiler typ...nur unsere 100er abgangszeiten waren etwas unterschiedlich...meine 1:50, seine 1:20:( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |