triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Newbie 29.10.2012 13:54

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 824360)
Wie viel Schnee ist das denn? Nicht zu fassen!

heisst das, in Deutschland liegt noch kein Schnee? :confused:

ich hasse es - aber zum Glück ist der Spuk ja schon bald wieder vorbei :Lachen2:

felix__w 29.10.2012 14:00

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 824409)

Im westlichen Mittelland ist es auch grün (heute Mittag zu Hause):)

Felix

Pantone 29.10.2012 14:05

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 824409)

ich hasse es - aber zum Glück ist der Spuk ja schon bald wieder vorbei :Lachen2:

Hier in Rhein-Main ist nix. Vorgestern hatten wir Schneeregen, aber das war´s zum Glück auch schon.

Skunkworks 29.10.2012 15:20

Droben, auf unserem "Berg" liegt auch Schnee. Aber längst nicht so viel.

soloagua 29.10.2012 17:06

Wir wohnen auf 600 Meter Höhe und hatten heute morgen so ca. 25 cm Schnee :Cheese:

... und Ende der Woche sollen es wieder über 10 Grad werden...

soloagua 29.10.2012 21:03

...es taut...
Perfektes Wetter um den Trainingsplan voll einzuhalten.
Nach 10min Rumpf gestern und 20 min heute, werde ich morgen wohl schon mit Muskelkater ins Krafttraining gehen :Nee:
Egal. Endlich mal voll die Rumpfübungen durchgezogen.
Kampf dem Schwabbel !

Muskelkater habe ich auch wieder in den Füssen... Da die neuen Trailtreter Neutralschuhe sind, wirkt sich der gestrige Lauf so aus. Plus natürlich ne Blase in der Fusswölbung.:Nee:
Hm, vielleicht hätte ich doch eher gestützte nehmen sollen... Mal schauen, wie lange meine Schienbeine das mitmachen. Immer schön Schuhe wechseln soll ja helfen.

Die Bilder vom gestrigen Luzern-Marathon regen so etwas in mir. Vielleicht wäre das Ende nächster Saison ein Ziel (also nur der halbe...), denn die wollen ja auch mal Feierabend. ;)

soloagua 30.10.2012 21:16

Jungspunte

...jetzt weiss ich wieder, warum ich lieber über Mittag ins Krafttraining gehe... Da ist sozusagen die Oldies-Truppe. Sprich mein Alter. Man grüsst sich freundlich und hilft auch mal kurz einfach so:)
Heute abend dagegen die Jungspunte im Mucki-Abteil. Ich gebe zu, die Jungs sahen gut aus. Aber Ihr Benehmen...
Die heutige Jugend :Lachanfall:

... Hatte wohl kräftig, in einer mir nicht verständlichen Sprache, über mein Freihanteltraining gelästert. Das war leider eindeutig zu spüren. Dann ging ich zur Beinpresse, um mal wieder zu schauen, ob sich was getan hat.
Es hat :liebe053: ich konnte im dritten Versuch die 220 kg, das Maximum, einstellen und 6x halten und drücken. Kaum fertig kamen die Gruppe der Jungspunte und...
Musste massiv reduzieren :Lachanfall: :Lachanfall:
Die Blicke waren gut...
Und mit prima Laune beendete ich mein Training.

propellerente 31.10.2012 09:54

Hey Solo,

die Geschichte is ja der Hammer *lach*

Ich schniefe hier gerade noch so ein wenig rum und hoffe, ab dem 5.11. dann pünktlich Punkte sammeln zu können. :Huhu: Bis denne!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.