![]() |
Zitat:
meine frau meinte schon, dass triathlon ja auch nicht son ganz günstiger sport wäre. ;) |
Zitat:
btw. Der Tag hat 24 Std., da findet sich schon (mindestens) immer 'ne halbe Std.! -Haut rein! :Peitsche: |
Zitat:
Nachdem ich zu recht Prügel bezogen habe (letzte Woche habe ich gerade mal 1h trainiert-ohne Rumpfstabi), habe ich reagiert. War heute morgen nach dem Kindergarten 54 min laufen. ich habe mal eine neue Strecke ausprobiert und schrecklich gelitten. Zuerst hat die Pulsuhr die ersten 5 min gesponnen und wirre Werte angezeigt (bin bei 154 Schlägen vor der Haustür den Berg heruntergelaufen). Von da her ist der ermittelte Durchschittspuls von 139 Schlägen wahrscheinlich zu hoch. Da er aber immer noch im GA1 ist, sollte das i.O. sein. Habe eben mal auf Runmap die Strecke "gelegt". Es waren 6 km mit ca. 150-200 HM. Am letzten Berg zur Haustür hoch ging der Puls auf den Max-Wert von 160 Schlägen. Danach habe ich noch 30 min gedehnt und Rumpfstabi-Training gemacht. Heute abend plane ich trotzdem das Spinning. |
@fritz
sehr schön, das wollen wir lesen. weiter so |
Zitat:
Ich fühle mich dabei allerdings nicht angesprochen :Cheese: 1. habe ich trainiert und kaum geschludert 2. das Wort LD gar nicht in den Mund genommen 3. mich 90min auf der Rolle "vergnügt" ... aber dem Himmel sei Dank - diese Woche ist REKOM - die 5:25h schaff ich locker :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß wer gemeint war! ;)
Tagesmeldung 2 Ich komme gerade vom Spinning. War heute eine neue Choreografie. Klasse. Viele Attacken (auch am Berg mit 2 Umdrehungen mehr). Habe mich total abgeschossen. Durchschnittspuls 149 (knapp am GA1 mit 144 vorbei) und max. Puls von 177. Das war heute ein Ruhetag! :Nee: Morgen früh will ich gaaanz locker 2h auf den Ergometer gehen. Mal schauen was die Beine dazu sagen. Bei den zwei schwersten Liedern war ich heute an der :Kotz: grenze. Mir war absolut schwindelig. Als ich vom bike gestiegen bin haben die Beinchen gezittert. So muss das sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |