![]() |
Schade,
bist ein Zugpferd. Has aber sicher den exibitionismus auch nicht nötig. Vile Spass weiterhin dir captain |
Mach bitte weiter. Ich hatte mich schon auf einen Austausch zwischen dir und docpower gefreut. Ich denke, dass eine Diskussion über die Fragestellung der richtigen Mischung laufen/radfahren für viele hier - unabhängig davon, dass die wenigsten euer Niveau haben - sehr hilfreich sein könnte.
|
Es ist lediglich erschreckend, was man mit entsprechender (negativer) Motivation in ein paar Fuzzel privater Details stecken kann und welche Schlüsse man daraus zieht. Aber wer sagt mir, dass Dude der Einzige ist, der so denkt (nur weil er der Einzige ist, der es auch schreibt) und hab ich Bock solchen Interpretationsspielraum zu geben?
Und an dieser Stelle muss ich einfach feststellen, dass ich das nicht möchte. Es gibt ja unterschiedliche Motivationen solche Blogs zu schreiben. Gestartet hatte ich meinen mal, weil mir damals Einige schrieben, sie hätten Interesse daran. Soweit ich das beurteilen konnte und es auch heute noch glaube positiver Natur. Sowie bei den allermeisten die hier unterwegs sind. Nun sehe ich was auch passieren kann, wenn man es aus negativen Blickwinkeln sehen will. Oder in der gesteigerten Form auch noch dreist, schlecht (bzw. garnicht) recherchiert und ausschließlich polemisch mich, das was ich tue oder gar Leute die überhaupt garnichts dafür können öffentlich mit entsprechenden Kommentaren versucht zu misskreditieren oder zumindest in ein schlechtes Licht zu rücken. Da das Ganze öffentlich stattfindet kann ich nicht abschätzen wer hier was liest und was draus macht. Wie ich schon schrieb finde ich, dass Sport an mancher Stelle auch Grenzerfahrung ist, wo auch Gefühle und innere Dinge enthalten sind (Freude, Zweifel, Schmerzen...), die ja eigentlich auch das sind, was das erlebte ausmachen und anschaulich werden lassen. Der Bericht eines Roboters wäre sicher extrem langweilig zu lesen. Da lässt man dann einfach alles weg und kloppt die Leistungs- und Trainingsdaten ein. Nunja, dann reichts, wenn ich ein Trainingstagebuch führe oder Werte meines Suuntos auslese. Deshalb habe ich kein Interesse an einer reduzierten Geschichte und Ihr wenn Ihr ehrlich seit auch nicht. @Dude: Ich habe selten mit etwas hinterm Berg gehalten oder ehrliche Fragen nicht beantwortet. Hätten Dich Dinge tatsächlich ernsthaft interessiert, hättest Du fragen können - gerne auch kritisch. Dieser Diskussion hätte ich mich bis gestern gerne auch öffentlich gestellt, weil es weder damals noch heute irgendwas geben würde, was ich zu verbergen habe. Dies hätte ich übrigens auch deshalb getan, weil ich das von Dir geleistete respektiere und dir eigentlich auch die geistigen Fähigkeiten zu einem ernsthaften Austausch zutraue. |
Toller Blog, bitte weitermachen.
Zum Thema Dude: Das hat nix mit Dir zu tun. Der tut sich schwer mit Leuten, die schneller sind als er. Frag mal Docpower. Und wenn Fuxx die 2:30 hat, steht der auch auf der Liste. :) |
@captain
Ich lese immer gern mit, finde es schade wenn du aufhörst- verstehe es aber auch. Ein "Blog" ist ja auch was anderes, einen Blog führt man allein und lässt allenfalls Kommentare zu, nicht "mitschreiben". Dies hier sind ja Threads in einem Forum. In einem Blog sollte es auch nur einen Blogger geben. vielleicht kannst du dies an anderer Stelle (z.B. blogger.com) tun? |
Eigentlich ist aber grade der positiver Austausch das, woran ich Interesse hätte. Und der fand in großen Teilen hier ja auch statt.
|
Was kümmert es die hohe Eiche, wenn das niedere Wildschwein an ihr kratzt :Cheese: !
|
Der Ignore button hilft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |