jannjazz |
12.04.2012 18:26 |
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
(Beitrag 735522)
Ich weiß nicht ob deinem glorreichen HSV damit geholfen ist, wenn du in Klafu nach 130km abkackst u. dann nen 6h Wandertag einlegst.
|
Nein, das ist nicht mein Ziel, ich werde weiter trainieren, damit mir das erspart bleibt. Heute schwimmen, später evt. noch Förderband.
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
(Beitrag 735522)
Die nächsten 8 Wo sind die entscheidenden in der IM Vorbereitung.
|
Zweifellos, und da ich bisher gut trainiert habe, habe ich alle Chancen, halbwegs respektabel aus der Nummer rauszukommen, mit einem sauberen Finish.
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
(Beitrag 735522)
Also jetzt die Basis legen u. dann ordentlich mit mit Outfit Aerohelm posen, alles andere ist lächerlich. Fahr am Wochenende irgendwo mit dem Rad hin wo du noch nie warst u. schon immer mal hinwolltest, triff dich dort mit der Familie, mach was schönes u. dann zurück ,minimum 200k.
|
Na ja, vor allem werde ich auch am Wochenende arbeiten, die HSV-Dauerkarten (Hannover 96) habe ich schon verliehen, aber so 150 km werde ich hoffentlich noch fahren. Am liebsten auf ein Weissbier an die Ostsee.
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
(Beitrag 735522)
Ich hab gefühlt 99 Auf u. Abstiege hinter mir, lebbe geht weiter.
|
Zweifellos. Glaub mir, ich ordne das schon richtig ein, alles andere ist nur Quatsch. Aber auch das Leiden und speziell mitleiden will angemessen zelebriert sein!
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
(Beitrag 735522)
P.S. arbeitest du in der Lebensmittelbranche? Ich meine wegen deiner Affinität zu guten Essen u. Trinken u. Saison.
|
Selbstständig mit gemischten Gartenbaubetrieb, hauptsächlich Pflanzeneinzelhandel. Dazu aber auch Spargelbau für Direktvertrieb. Daher kommt auch der Hang zum Wein und der Respekt vor allen liebevoll erzeugten Lebensmitteln.
|