triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Blog am Wörthersee...(2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20316)

BigWilly 12.04.2012 11:46

Hey, mach dir mal keinen Kopf um unseren Verein! Die spielen schlecht und sind verdienter Weise da unten unterwegs, aber Hertha und Köln spielen keinen deut besser... und dazu kommt, dass die beiden ziemlich viel Unruhe im Verein haben... das haben wir nicht. Der Fink wird mit recht bleiben. Und diese innere Unruhe wird Hertha und auch Köln Probleme bringen!

Warte ab, nächste Saison wird auch zäh und dann wird es besser. Sie brauchen die Zeit für ein solides Fundament!

Nebenbei, ich hab mich noch nie für den HSV geschähmt und deshalb die Sachen nicht getragen!

NUR DER HSV!

bellamartha 12.04.2012 11:51

Ihr beiden Pfeifen seid genauso bekoppt mit eurem Fußballverein wie mein Bruder, dessen Herz aber für einen anderen Hamburger Verein schlägt, für den es im Moment aber besser läuft, wenn auch auf anderem Niveau.
Auch wenn's mir völlig fremd ist: Wenn es euch dann besser geht, drücke ich eurem HSV die Daumen. Freut dann auch meinen Liebsten, der ihn auch mag, wenn auch weniger frenetisch als ihr offenbar.
Schöne Grüße vom Fußballdesinteresse in Person: J.

Teuto Boy 12.04.2012 13:02

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 735457)
Und was für einen Unsinn ich alles hinter mir habe! Das neueste ist, ich habe Clemens Coenen einen Aerohelm abgekauft und ihn danach zum Airbrusher gebracht. Er sieht schweinegeil aus, zum niederknien. Allerdings ist jetzt kein guter Zeitpunkt um ihn auszuprobieren, schon gar nicht, um ein Photo zu posten. Aber seine Zeit wird kommen. Und der HSV wird gestärkt aus dieser schweren Zeit hervorgehen.

Ich weiß nicht ob deinem glorreichen HSV damit geholfen ist, wenn du in Klafu nach 130km abkackst u. dann nen 6h Wandertag einlegst.

Die nächsten 8 Wo sind die entscheidenden in der IM Vorbereitung.

Also jetzt die Basis legen u. dann ordentlich mit mit Outfit Aerohelm posen, alles andere ist lächerlich. Fahr am Wochenende irgendwo mit dem Rad hin wo du noch nie warst u. schon immer mal hinwolltest, triff dich dort mit der Familie, mach was schönes u. dann zurück ,minimum 200k.

Ich hab gefühlt 99 Auf u. Abstiege hinter mir, lebbe geht weiter.

P.S. arbeitest du in der Lebensmittelbranche? Ich meine wegen deiner Affinität zu guten Essen u. Trinken u. Saison.

jannjazz 12.04.2012 13:10

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 735469)
Ihr beiden Pfeifen seid genauso bekoppt mit eurem Fußballverein wie mein Bruder, dessen Herz aber für einen anderen Hamburger Verein schlägt, für den es im Moment aber besser läuft, wenn auch auf anderem Niveau.
Auch wenn's mir völlig fremd ist: Wenn es euch dann besser geht, drücke ich eurem HSV die Daumen. Freut dann auch meinen Liebsten, der ihn auch mag, wenn auch weniger frenetisch als ihr offenbar.
Schöne Grüße vom Fußballdesinteresse in Person: J.

Dein Bruder ist tatsächlich bekloppt, wir beiden sind ganz normal. Außerdem, Leidensfähigkeit ist total wichtig für Triathleten! Und danke schön für den Beistand. Das können wir gut gebrauchen! Wo bleibt da dann das Photo von bellamartha im HSV-Badeanzug, z.B. oben auf dem Michel?

BigWilly 12.04.2012 13:54

@ JannJazz:

Komm doch am 22.4. mit auf den Radmarathon hier KLICK

fitschigogeler 12.04.2012 14:18

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 735457)
Und der HSV wird gestärkt aus dieser schweren Zeit hervorgehen.

Liebe ist... wenn man HSVler ist und trotzdem lacht.

Los, Foto vom Helm posten!

jannjazz 12.04.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 735522)
Ich weiß nicht ob deinem glorreichen HSV damit geholfen ist, wenn du in Klafu nach 130km abkackst u. dann nen 6h Wandertag einlegst.

Nein, das ist nicht mein Ziel, ich werde weiter trainieren, damit mir das erspart bleibt. Heute schwimmen, später evt. noch Förderband.

Zitat:

Die nächsten 8 Wo sind die entscheidenden in der IM Vorbereitung.

Zweifellos, und da ich bisher gut trainiert habe, habe ich alle Chancen, halbwegs respektabel aus der Nummer rauszukommen, mit einem sauberen Finish.

Zitat:

Also jetzt die Basis legen u. dann ordentlich mit mit Outfit Aerohelm posen, alles andere ist lächerlich. Fahr am Wochenende irgendwo mit dem Rad hin wo du noch nie warst u. schon immer mal hinwolltest, triff dich dort mit der Familie, mach was schönes u. dann zurück ,minimum 200k.

Na ja, vor allem werde ich auch am Wochenende arbeiten, die HSV-Dauerkarten (Hannover 96) habe ich schon verliehen, aber so 150 km werde ich hoffentlich noch fahren. Am liebsten auf ein Weissbier an die Ostsee.

Zitat:

Ich hab gefühlt 99 Auf u. Abstiege hinter mir, lebbe geht weiter.

Zweifellos. Glaub mir, ich ordne das schon richtig ein, alles andere ist nur Quatsch. Aber auch das Leiden und speziell mitleiden will angemessen zelebriert sein!

Zitat:

P.S. arbeitest du in der Lebensmittelbranche? Ich meine wegen deiner Affinität zu guten Essen u. Trinken u. Saison.

Selbstständig mit gemischten Gartenbaubetrieb, hauptsächlich Pflanzeneinzelhandel. Dazu aber auch Spargelbau für Direktvertrieb. Daher kommt auch der Hang zum Wein und der Respekt vor allen liebevoll erzeugten Lebensmitteln.

Teuto Boy 12.04.2012 21:14

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 735702)

Zweifellos, und da ich bisher gut trainiert habe, habe ich alle Chancen, halbwegs respektabel aus der Nummer rauszukommen, mit einem sauberen Finish.
...
Selbstständig mit gemischten Gartenbaubetrieb, hauptsächlich Pflanzeneinzelhandel. Dazu aber auch Spargelbau für Direktvertrieb. Daher kommt auch der Hang zum Wein und der Respekt vor allen liebevoll erzeugten Lebensmitteln.

OK das lässt die Sache in einem neuen Licht erscheinen, dann kannst du jetzt nur gucken was neben der Arbeit noch möglich ist. Wie du schon schreibst bisher ist alles bestens gelaufen das wird schon.

Nur eins kann nicht sein: das dein Musikgeschmack leidet, UB 40Red Red Vine zur Spargelsaison, Funkateers ... hallo? geht's noch?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.