![]() |
Wie zu erwarten waren wir heute noch einmal mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt. Nachdem der Regen nachgelassen hatte waren wir noch einmal kurz alle drei plantschen:
Danach dann Frühstück und Räder fertig machen. Ich durfte ja noch einen neuen Reifen aufkleben, das ging aber recht fix. Das hier musste natürlich mit aufs Rad: Ready to go: Eingecheckt haben wir dann schließlich auch: Jetzt noch etwas essen und dann ab ins Bettchen. Nopogobiker |
viel Spass und Erfolg beim Rennen!
|
Ihr seid cool. Danke für die Bilder den man ansehen konnte, dass ihr schon jetzt ne Menge Spaß hattet. Ihr könnt also beim Rennen ganz locker "aufspielen". Die Reise hat sich doch bereits gelohnt.
O.k., o.k. ....trotzdem wünsche ich viel Glück und einen Rennverlauf nach euren Vorstellungen. Gruß N. :Blumen: |
Danke für die tollen Impressionen! Viel Erfolg und Spaß wünsche ich euch!
|
Möchte auch mal Danke sagen und wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg! Hang loose!
|
Haut rein - auch wenn ihr das vielleicht erst nach dem Rennen lest, denn jetzt schlaft ihr hoffentlich schon :).
|
Zitat:
Am besten fand ich den Aufkleber "fuck cancer". Sehr geile Sache. Wenn ihr hier lest, habt ihrs geschafft. Danke für die schönen Impressionen in Bild und Ton, von denen sicher noch viele weitere folgen werden! |
Hallo, aufstehen!
Jetzt müsste doch gerade der Wecker klingeln :Lachen2:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |