![]() |
Zitat:
Zitat:
Und Schnee hat es in den Bergen sowieso. Dafür braucht es hier im Flachland keinen Schnee. Gestern war ich auf der Heimfahrt vom Schwimmtraining wegen Schneeregen bis auf die haut nass. Und heute morgen bin ich im Schneematsch gelaufen :Nee: Felix |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
Sonst wärst du jetzt 5x geschwommen und hättest 7km :Huhu: Ich werde wohl nächste Woche wieder >10km schwimmen. Diese Woche bleibe ich bei 6.5km in zwei Trainings. Felix |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
Einen Gedanken hatte ich ja kürzlich erst geschrieben ... Zitat:
Zitat:
|
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr lieber Flow, go for gold :-) mein Plantscheimer hat Sa-So geschlossen ;) |
Hallo Felix,
Zitat:
Zitat:
Genau deswegen Zitat:
Aber wie wir hier sagen: Jeder Jeck (Karnevalsverrückter) ist anders. |
Apropos jeck:
Flow, DeRosa_Ita!!!Sonst alles frisch?:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |