triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Langdistanz mit revolutionärem Trainingsansatz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16385)

Nordexpress 01.04.2011 12:30

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 556711)
Seit Sonntag habe ich gar nicht trainiert.:(
(...)
Zumindest Mo und Mi war ich seeehr spääät abends im Atzen-Club um Maximalkraft zu trainieren...:liebe053:

Schöne Sichtweise ;-)

benjamin3341 01.04.2011 19:19

Jo, also heute liefs wirklich schlecht.
Ich denke es lag daran, dass ich meinen Körper ersteinmal aus dem Stand-By-Modus holen muss.
Morgen noch schwimmen und dann ab ins Vereinigte Königreich.
Wegen der miesen Einheit heute (ist ja immernoch Regenerationswoche) mache ich mir allerdings keinen Kopf.
Ab Montag nächste Woche geht die Post ab!

Vinoman 01.04.2011 19:36

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 556866)
Ich denke es lag daran, dass ich meinen Körper ersteinmal aus dem Stand-By-Modus holen muss.
Wegen der miesen Einheit heute (ist ja immernoch Regenerationswoche) mache ich mir allerdings keinen Kopf.

Apropos Wattmessung: ich kann mich an jemanden erinnern, der SRM Systeme zur Probe verleiht. Vier oder acht Wochen. Wenn man dann nicht kauf zahlt man eine Leihgebühr die aber ok ist.

Der Typ macht sleber Straßenzeitfahren und hat eine Page mit Tipps etc. im Netz. Vielleicht mal googlen.

Habe ich jetzt selbst getan und gefunden:liebe053: www.tretleistung.de

Kostet 250 Euro oder Kaufen und testen plus nach 6 Wochen zurückgeben gegen 100% Erstattung, wenn ich das in der Kürze recht verstanden habe.....

Viel Spaß bei Chrissie :Cheese:

benjamin3341 01.04.2011 19:47

Jo, Dank erstmal....
darüber bin ich beim googeln auch gestolpert.
Der Monat hat zwar gerade erst angefangen, dennoch will ich keine 250Euro ausgeben für 6 Wochen leihen..:Huhu:

Grüßle Ben

niksfiadi 01.04.2011 20:39

Zitat:

Bei Dir auch? Nach einer Rekom-Woche geht erstmal gar nix. Ist bei mir auch so. Beim 3+1 Zyklus gehts bei mir zwischen Tag 5 und 15 körperlich und mental am besten. Da hat man dann das Gefühl, dass das Training aus der vorigen Zyklus ankommt...

LG und have a nice half-term in Britain

nik

schoppenhauer 01.04.2011 21:35

Zitat:

Kann das an der Reise nach UK liegen? Wenn der Kopf schon wo anders ist, bin ich gar nicht mehr im Stande, Sport zu treiben.

Vinoman 01.04.2011 21:35

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 556878)
Jo, Dank erstmal....
darüber bin ich beim googeln auch gestolpert.
Der Monat hat zwar gerade erst angefangen, dennoch will ich keine 250Euro ausgeben für 6 Wochen leihen..:Huhu:

Grüßle Ben

Ja geschenkt wär das nicht....:Nee:

ABer wenn ich das richtig verstanden habe, kann man es auch kaufen und nach der Testzeit gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Allerdings muß man erstmal den Batzen Kohle hinlegen.....:confused:

benjamin3341 01.04.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 556920)
...kann man es auch kaufen und nach der Testzeit gegen volle Rückerstattung zurückgeben....

Naja, dass ist ja auch nicht der Sinn der Sache...

Jaja, der Kopf ist schon in UK, um dort voll loszulegen, momentan ist nur Brückenzeit...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.