![]() |
Zitat:
Wenn mein "Kleiner" so weitermacht, dann kann ich das demnächst unter der Rubrik "Trainingshemmnis Enkelkind" posten! :Maso: ...und Eure zu laufenden Kilometerzeiten machen mir Angst :Lachen2: |
Zitat:
Nach Biel 2010 fehlt mir noch etwas der Elan. Eigentlich "möchte" ich am 07.11. ´nen 50er auf Zeit laufen. Vom Trainingspensum hänge ich noch deutlich hinterher, am 13.09. würde für mich Greif beginnen. Wahrscheinlich werde in den Mara-Plan dann nur etwas tunen, mal schauen. Sicher werde ich etwas Tempo rausnehmen, mein sub3h-Mara aus dem Mai ist momentan nicht reproduzierbar. Zielzeit wäre vielleicht 3:45-3:50h für den 50er. alex |
Zitat:
|
Zitat:
Nur vermute ich, dass Greif die 4:30 werde als Tempo-, noch als lange Einheit sieht :Cheese: Aber bei der Ernährung muss man sich ja nicht auch noch an den Plan halten, oder? |
Zitat:
Und diese Einheit ist der Abschied vom Kuschelkissen Vol. I, mehr nicht! |
Zitat:
Aber ich muss zugeben, in der Sonne hat das schon Spaß gemacht, wenn der Wind nicht gewesen wär und die Beine nicht noch müde gewesen wären, hätte das eine richtig nette Einheit werden können. |
Zitat:
Viel Spaß beim Greifen, da könnt ich fast ein wenig wehmütig werden:Lachanfall: :Peitsche: :Peitsche: :Lachanfall: |
Zitat:
So konnte ich wenigstens mal zeigen, dass ich nicht nur schlechte Leistungen bringen kann :Cheese: p.s. ich musste ein paar Grafiken von dir löschen, da ich sonst auf welche verzichten müsste. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |