triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15108)

crobi 06.08.2010 08:43

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 433507)
Würd mich freuen, wenn du es schaffst. Ich weiß nicht, ob du dich da auskennst.... das ist die Adresse: An den Kellern, 91054 Erlangen. Ab 18 Uhr werden wir anstoßen. :Cheese:

Danke schön! Samstag ist eher unwahrscheinlich, dass ich`s schaff. Wir haben heute abend Strassenfest:Prost: und müssen morgen wieder einiges an Holz schneiden. Wir werden aber am Sonntag auf jeden Fall da sein und euch hoffentlich sehen.
@Wombat und Volkeree: telefonieren wir uns zusammen?

Volkeree 06.08.2010 10:11

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 434139)
....
@Wombat und Volkeree: telefonieren wir uns zusammen?

Ich weiß nicht, ob das mit dem telefonieren klappt, habe kein so langes Kabel für mein Telefon :Cheese: .
Ne das klappt schon, habe natürlich das Handy in der Tasche.

Volker, doppelt traurig
1. weil ich Samstag nicht auf den Berch kann
2. weil ich Sonntag nicht mitspielen darf
:( :( :(

maultäschle 06.08.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 434169)
Ich weiß nicht, ob das mit dem telefonieren klappt, habe kein so langes Kabel für mein Telefon :Cheese: .
Ne das klappt schon, habe natürlich das Handy in der Tasche.

Volker, doppelt traurig
1. weil ich Samstag nicht auf den Berch kann
2. weil ich Sonntag nicht mitspielen darf
:(

:( :bussi:
Dafür darfst Du uns am Sonntag nach dem Samstag abend beim Leiden zu sehen :Lachen2:

Ne, Scherz beiseite: das ist einfach doof!
Wie gehts Dir denn? Weißt Du wann Du den Gips(?) am Arm abbekommst?
Was macht das Rad? Ich hatte Neukauf in Erinnerung, oder?

crobi 06.08.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 434169)
Ich weiß nicht, ob das mit dem telefonieren klappt, habe kein so langes Kabel für mein Telefon :Cheese:

Mist, daran hätte ich dich sicher erkannt :Lachen2:

Matthias 06.08.2010 11:05

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 434098)
Aaalter, so ein scheiss. Also das mit diesen Logins, das krieg ich nimmer gebacken :Nee:

Es soll Betriebssysteme geben, die mehrere Benutzer verwalten können. Hast du noch Windows 95? :Huhu:

maultäschle 06.08.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 434198)
Es soll Betriebssysteme geben, die mehrere Benutzer verwalten können. Hast du noch Windows 95? :Huhu:

Ich glaub ja, er macht das mit voller Absicht. Wenn wir ihn dann auf irgendwelche Aussagen festnageln wollen, behauptet er hinterher, wombat wärs gewesen :cool:

glaurung 06.08.2010 11:42

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 434198)

ja mei! Sei doch net so kleinlich. Ist doch scheissegal. :)
Wenn ich mehrere Benutzer auf'm PC hab, dann muss ich vorher den Benutzer wechseln. Das spart mir im Vergleich zu ein- und ausloggen meines Erachtens schon mal rein gar nix. :Nee:
Ausserdem erkennt eh am Schreibstil jeder, was ich und was Beuteltierchen geschrieben hat :Cheese:

maultäschle 06.08.2010 11:45

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 434227)
ja mei! Sei doch net so kleinlich. Ist doch scheissegal. :)
Wenn ich mehrere Benutzer auf'm PC hab, dann muss ich vorher den Benutzer wechseln. Das spart mir im Vergleich zu ein- und ausloggen meines Erachtens schon mal rein gar nix. :Nee:
Ausserdem erkennt eh am Schreibstil jeder, was ich und was Beuteltierchen geschrieben hat :Cheese:

Das stimmt! Sie glaurungt weniger :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.