triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Dieda 28.07.2010 14:57

PINK?? :bussi:

runningmaus 28.07.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 429292)
...
So, die wichtigste Vorbereitung für Kopenhagen steht: Mein Wettkampfoutfit :Cheese:

Das ist Wichtig :) - ich will Dich ja auch erkennen dort :cool:

Wir haben meinem GG für Kopenhagen auch Montag ein neues Leibchen gekauft... :Liebe: .... sonntag wirds getestet, dann gibts vielleicht auch ein Bild...

Wandergsellin 28.07.2010 15:23

Pink wäre auch nicht schlecht :)

Ne, eigentlich wollte ich im gleichen Einteiler wie letztes Jahr starten. D.h. ein neuer, aber der gleiche, da der alte leider kaputt gegangen ist. Aber irgendwie hab ich das Problem, dass ich damit ganz schwere Beine beim Radeln bekomme.
Der Einteiler war letztes Jahr die Wahl, da ich beim Radeln manchmal Rückenschmerzen bekomme und den Rücken bedeckt halten wollte. Aber da ich festgestellt habe, dass ich unabhängig von der Bekleidung beim Bergaufradeln ab und zu Schmerzen habe, habe ich beschlossen, es dieses Jahr mit einem Zweiteiler zu versuchen.
Und am Sonntag war ich auf der Triathlon-Messe beim IMCH und konnte an der weißen Tri-Pants von Skinfit nicht vorbeilaufen :Cheese: Dazu dann mein ärmelloses Trikot von unserem Verein. (Grundfarbe auch weiß mit schwarz und Rot).
Und die Laufschuhe sind auch Weiß mit Rot. Und natürlich weißer Helm, bzw. weiße Triathlon-Szene-Laufmütze.
Und da mein Rad auch noch Silber-Rot ist, passt da jetzt alles perfekt.
Gestern fand ich mich auf alle Fälle schon super stylisch :Cheese:

Kampa 28.07.2010 15:59

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 426634)
Hier mein Bericht vom Züri Schort (500/20/5) heute.

Ich bin riesig stolz und freue mich wie ein Schneekönig!

schön!!! haddu gut gemacht :Blumen: :Blumen:

Kampa 28.07.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 426883)
Ich bin beim Radeln auch immer total niedrigpulsig unterwegs, irgendwo bei 70%...hmm, bin trotzdem schon schneller geworden.

fahr doch mal ein paar Berge oder hessische Hubbel - dann könnte sich das mit dem Puls schlagartig ändern :Lachen2:

Kampa 28.07.2010 16:06

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 427436)
Gestern habe ich mit 15 anderen Verrückten den 1. Bekloppten GrünGürtel-Lauf gemacht.

[.

geile Aktion :Danke:

DasOe 28.07.2010 16:49

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 429314)
Das ist Wichtig :) - ich will Dich ja auch erkennen dort :cool:

Wir haben meinem GG für Kopenhagen auch Montag ein neues Leibchen gekauft... :Liebe: .... sonntag wirds getestet, dann gibts vielleicht auch ein Bild...

Aber kein Blümchenmuster oder pinke Farben oder doch? :confused::Gruebeln:

Lucy89 28.07.2010 17:27

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 429341)
fahr doch mal ein paar Berge oder hessische Hubbel - dann könnte sich das mit dem Puls schlagartig ändern :Lachen2:

Mach ich :D Mehr als 72-73% hab ich trotzdem nie (durchschnittlich, nicht maximal), außer beim Training auf der Radrennbahn, da lass ichs dann richtig krachen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.