![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch im Vergleich mit dem TT draußen auf flachem Kurs? |
Zitat:
Flach und störungsfrei auf dem TT ist anstrengender, finde ich. |
Ausdauersport ist, wenn Du hinterher auf dem Klo sitzt und versuchst, dich dabei anzulehnen.
Ein paar Jungs fahren gerade noch. Ich bin nach 4:30 Stunden raus. Bärenstark gefahren alle. Frau des Tages: svmechov. |
Zitat:
|
Danke für die nette Tour! Tut mir leid, wenn ich so still war, aber irgendwie funktionierte der/mein Chat nicht...
Bis denne, Michael |
Ich bin mit Puls 130 Alpe D'Huez hochgeeiert, mehr wollte ich nicht riskieren, ich bin dann auch noch runtergerollt. War gar nicht anstrengend. :Cheese:
Im Moment sitze ich auf dem Gästeklo, das ist so eng, dass man höchstens nach vorne kippen kann. :Lachen2: [Ich habe das Bild entfernt, das ist privat. :) ] Kein Thema, ich war der Meinung keine Geheimnisse erkennen zu können. |
Zitat:
|
Danke an alle der netten Truppe, da verging die Zeit wirklich (nahezu ;) ) wie im Fluge. Insbesondere Danke an Arne für die Orga und Danke an Sabine für die bekloppte Idee. :Cheese:
Ich hatte angepeilt, am Schluss die Alpe mit 3W/Kg zu fahren und das hat, dank 620g KH und 7 x 0,7 Radflaschen :Prost: und Ventilator auf Maximal insgesamt gut funktioniert. Couch ist aber jetzt auch nett! Vielleicht lässt sich ja der Coach erweichen und reduziert für morgen das Programm :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Eine halbe Stunde vor der Fahrt hatte ich noch 1 Stück Zitronenrolle und zum Frühstück 2 Brötchen. Die Pinkelpausen hätte ich nicht unbedingt gebraucht, habe mir aus Solidarität bei der ersten ein paar Tröpfchen rausgequetscht. Ansonsten habe ich die Zeit genutzt und mir frische Klamotten angezogen. |
Zitat:
|
Was hast du da an KH zusammengemischt?
(auf der Rolle nehme ich meist nur 50g/h, wohlwissend, dass das zu wenig ist) |
Zitat:
Ich hab pro 0,7 Radflasche 60g KH 45g Maltodextrin 19 +15g Haushaltszucker (leider gerade keine Fructose im Haus, ist im Supermarkt verschwunden ) und der Rest mit Maurten-Gels. War jetzt aber eher improvisiert. Für den WK werd ich vermutlich mit Malto und Fructose experimentieren und guggen, wie hoch ich mit dem Fructoseanteil gehen kann. Da gibts ja mittlerweile Mischungen bis zu 1:0,8, die als möglich diskutiert werden. Ist ja jetzt die Zeit für Tests. Zum Beispiel wieder Dienstags beim Meetup. ;) |
Als Fructose nehme ich zur Zeit Traubensaft, das macht ca. 16g auf 100ml.
|
Zitat:
Jetzt allerdings bereue ich es ein wenig, nicht noch diese letzten 11 km dran geblieben zu sein. |
Zitat:
Du hast heute auch gefehlt, Big! :Blumen: Obwohl…auf Zwischensprints hatte irgendwie keiner Lust. :Cheese: |
Zitat:
|
Danke für das MeetUp gestern. Ich war in der SweetSpot Gruppe 1 mit dabei. War mein erstes Tempotraining seit längerer Zeit. Ging eigentlich sehr gut, hat aber ordentlich reingehaut. Die Form ist ganz gut für Mitte März. :dresche
Heute morgen vergessen den Wecker zu stellen, 15 Minuten zu spät zum Schwimmtraining. Der Sprung ins Wasser um 6:30 heute hat also doppelt Spaß gemacht. :Nee: |
Ja, Danke! Hat wieder Spaß gemacht. Ich hatte ziemlich schwere Beine im ersten Durchgang. Fiel mir schwerer, als letzte Woche. Zum Glück gabs ja genügend Ablenkung. :Cheese:
Hab erstmal im zweiten Meetup die Sprints weggelassen, um meine linke Wade zu schonen, die mich doch, vor allem beim Laufen, arg plagt. Heute hat meine Physio aber „bis auf die Knochen“ dran gearbeitet. Wir sind optimistisch. :dresche Bis nächste Woche! |
Bin am Mittwoch auch in der ersten Gruppe gewesen, meine Schwelle scheint wohl noch nicht da zu sein, wo ich sie vermute, bin sauber rausgeplatzt...da Puls eher vo2max war...
trotzdem immer wieder schön, die Einheit hat viel Qualität. Ist am WE was geplant? |
Moin zusammen,
Wettervorhersage für Sonntag sieht nach Rolle aus. Ist etwas geplant? VG deepblue |
Über-Pretzel?
|
Zitat:
|
Freiburg hat für Sonntag Vorhersage 14grad und 3h Sonne, da wird Arne kaum zwiften.
|
Bei 14 Grad fahren die Freiburger doch nicht draußen, die tragen doch selbst bei 30 Grad noch lange Klamotten (habe ich mal gehört).
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Generell sieht es in den kommenden zwei Wochen gut aus für Radsportler in Südbaden, es wird bis zum Ende des Monats wohl nicht mehr regnen. :o |
Ich gönne es Dir. Hier im Ruhrgebiet soll es ergiebig regnen. :(
|
Zitat:
|
Los, rauf auf’s Rad mit Euch! :dresche
https://www.youtube.com/watch?v=jXKUb5A1auM |
Samstag und Sonntag freuen wir uns hier in Berlin auf ergiebigen Regen bei angenehm feuchtfrischen 12 Grad. Falls also jemand ein Indoor-Training plant und bereit ist, sich entweder vollquatschen zu lassen oder den Chat stummzustellen - ich bin dabei. Egal was für ein Unsinn das wird.
|
Zitat:
|
Ich würde auch mitfahren, allerdings frühestens ab 11 lieber später.
Würde eine Skype Session oder Ähnliches vorschlagen. Also während der Fahrt. |
Zitat:
Vielleicht bringt mir das neue M2-Prozessor-Notebook auch mal echte Performancevorteile. :Lachen2: Ansonsten nur für Ton ist Discord echt gut und Gaming-Gruppen erprobt, da funktioniert die Kommunikation ziemlich reibungslos und die Atemgeräusche sind auch (eher) im Hintergrund. |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings gehen die Geräusche vermutlich in der Soundkulisse von Kickr-Bike und Kickr-Head-Wind unter. Und wir müssen die Pinkelpausen dann öfter machen, weil ich kein Gestrulle hoch nach Alpe hören will… :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |