![]() |
Zitat:
Wenn das Wetter es hergeben würde und ich noch die Zeit hätte, würde ich auch gerne mehr Radfahren. Hoffe das klappt noch ein bisschen im März. Ansonsten hat das Laufen bei mir Priorität im Moment;) |
Heute mal Doppelstunde Spinning, das hat gut getan! :Cheese:
@Rosi, von mir auch gute Besserung! @Vicky, schön, daß die Wade wieder mitmacht! Unser Team ist spitze! :Huhu: |
TS-Resterampe +9
Heute morgen 2 Punkte erschwommen und bis gerade bei angenehmen + 4° noch 7 Punkte auf dem MTB eingefahren.
Und wenn ich noch Lust habe kommen heute noch 4 Punkte dazu ;) Viele Grüße Andy |
Sob
Yeah, 300 Points überschritten ;)
Wie geht's Euch ? Kullerbeinchen, wie geht's besonders Dir ? |
Zitat:
ein stündchen spinning, kleinen koppellauf aufm laufband, etwas stabi...ein paar punkte sinds geworden...:) morgen frischlufttanken:Cheese: |
Zitat:
Ich werde wohl morgen die 300 Punkte überschreiten :) Juhuuuuu!!! |
TS-Resterampe +4
Mit dem Rad zum Schwimmtraining und zurück
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Heute waren es schon wieder + 8°C, da trainiert es sich doch gleich viel schöner Ich bin ganz zufrieden, bis jetzt hatte ich nur kurz an Weihnachten eine Erkältung und konnte so den ganzen Winter gut trainieren. Gut o.k. der 15er letzten Sonntag (2. Lauf der Hildener Laufserie) war so ziemlich der langsamste 15 er jemals aber das schiebe ich einfach mal auf die Summe des Trainings und die Kälte. Mir fehlte etwas Kraft ordentlich (nach meinen Maßstäben :cool: ) Tempo zu machen. Die kommende Ruhewoche wird eingehalten und dann denke ich, dass es wieder läuft. Was zählt ist die Ausrichtung auf Roth und da wird eben auch mal vor einem Laufwettkampf weitertrainiert. Zitat:
Und für Propellerente hoffe ich, dass es bald wieder aufwärts geht.:Blumen: |
Juhuuu!!! Endlich auch 300 Punkte ;)))
|
@Vicky Willkommen im Club ;)
@Diver Ich bin gerade super happy und tanze hier mit extrem schweren Beinen durch die Gegend!:liebe053: Wir waren bei dem tollen Wetter Skifahren und ich habe meine "Schiene" für's Knie vergessen... aufgefallen ist es mir erst, als ich auf den Ski stand und was soll ich sagen, es ging prima! |
TS-Resterampe +11
Zitat:
Und weil heute (zumindest zu Beginn) die Sonne schien und ich keine Lust auf einen langen Lauf durch den Schneematsch hatte, gab es noch ein wenig Kilometer auf dem MTB :Cheese: Viele Grüße Andy |
Das Update ist online.
|
Zitat:
|
TS-Resterampe +6
20,9 Km laufen; davon 15 Km relativ locker im 6er-Schnitt aber dann kam (mal wieder und mal wieder viel zu früh) ein ziemlicher Einbruch :Nee:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Vielen Dank! :Blumen: |
Zitat:
Aber so langsam müssen wir uns was für diese Resterampe überlegen :Holzhammer: Grüße an mein Spitzenteam :Huhu: |
Zitat:
Aber mal sehen, vielleicht überleg ich mir noch, vorher ins Fitnessstudio zu fahren und ein paar Kraft-Pünktchen dazuzuholen....;) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Übrigens gibt es heute keine Punkte von mir ;) Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3 Wochen Schonung muss wohl reichen, ich bin schon ganz schlapp und fett und gereizt. Ich sehe Susi und Propellerchen tragen auch ein, dann sind wir ja wieder beisammen.:Huhu: |
Zitat:
Weiss jemand von Euch, wo man die Punktzahl vom letzten Winter findet ? |
Heute ist der Tag der runden Zahlen!!!
Zuerst nach dem Morgenläufchen tatsächlich glatte 100h stehen gehabt, dann auch noch mit dem Spinning die 300 Punkte vollgemacht. Außerdem gab es noch den hundertsten (und hundertersten) Lauf für 100/100. Bin auch sehr motiviert die Resterampe noch zu holen ;) Mit etwas Glück gibts am Wochenende Langlaufpunkte von mir! Morgen aber erstmal läuferische Formüberprüfung... |
Smiling... SUPER!!! :) und Glückwunsch!
Von mir gab es heute ungeplant 2 Punkte mehr, denn intensiv Laufen war heute eher nicht bei dem ekligen Schneematsch. Deshalb heute ein fieses kleines Rollentraining gemacht. :) Am WE hoffe ich endlich mal wieder draußen fahren zu können :) |
Zitat:
Ich war ja den ganzen Winter noch nicht auf der Rolle oder langlaufen... Aber die Resterampe wird fallen :Cheese: |
Wir haben bisher echt Glück mit dem Wetter, heute wars total schön (und ich war auf dem Laufband :cool: , hat aber so besser gepasst wg. Spinning). Morgen gehts raus... Schnee ist keiner (mehr) da und ansonsten taut jetzt auch alles auf. Brauche hier auch weder Kälte noch Schnee, das reicht mir im Schwarzwald fürs Skifahren ;)
|
Nachtrag: die 500km fürs Kilometerspiel hab ich auch heute vollgemacht... Zufälle gibts...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mann oh Mann, da muss ich ja wohl noch Gas geben... |
Zitat:
|
Zitat:
Und dir natürlich auch viel Spaß beim Radeln morgen :Blumen: |
Zitat:
Ich hoffe dir ist nichts passiert!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
@Kässpätzle Oh ein paar Tage frei! Das klingt ja gut! Viel Spaß dabei!!! |
Zitat:
Und heute steige ich auch wieder ins Training ein. ..und hab dann 8 Punkte für's Team auf dem MTB erkämpft Viele Grüße Andy |
Gestern + 4. SEHR schwer verdiente Punkte!!!
Schon wieder Wadenprobleme beim Laufen. MIST! Ich bekomme immer nur Krämpfe in Schuhen B und nie in Schuhen A. Ich kann aber gar nicht glauben, dass der Schuh Schuld dran sein soll. Ich tippe immer noch auf zu trinken... Wie auch immer. 4 Punkte, weil danach gabs noch 60 Minuten (!) ganz böse fiese Stabi. Hoffentlich rächt sich das heute nicht :Cheese: LG! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |