![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und ich überlege schon ob ich nicht im Februar noch mal nach Malle gehe :cool: und wegen dem Schnee..... zur Not fahr ich eben wie Flow die siebenstunden Einheiten auf der Rolle.................................... der letzte Abschnitt ist gelogen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
fahr die langen Runden lieber auf dem MTB... :Lachen2:
Dachte, Du musst arbeiten... das liest sich irgendwie anders.. Jungs, macht Euch noch nicht völlig verrückt, long way to go.. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn du besser bist als ich erwarte (ich erwarte ja garnichts), dann ist doch gut. Ich warne hier nur ständig, was der Kiwi übrigens auch tut! Und wenn du dir nen Slot holst und unsere AK gewinnst ist auch gut, Hauptsache ich muß nicht bis nach Hawaii fliegen, denn da will ich nicht hin! Ich habe nämlich ein N E I N angekreuzt! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und Mallorca im Februar, da fahren alle in langen Klamotten plus Mütze! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo pmp,
deine laufform ist aber momentan brutal gut. laut ts-manager 12,8 km in 50 minuten, und das locker im ga1 tempo. das ist heavy. |
Zitat:
Gab 3 Slots, der sechste bekam den letzten ... (Haste wahrscheinlich schon alles eingehend studiert ... ;) ) Ich hätte fast eine Stunde schneller sein dürfen ... :-(( (10:18'27'' ... alle 11 haben zugegriffen ...) |
Zitat:
|
Zitat:
er mogelt also:Cheese: |
Zitat:
Ich wüßte nicht, wo man im Zeitalter von Pharmazie-Posern, "perfekt organisierten Wettkämpfen" und anderen "attraktiven Produkten mit Bearbeitungsgebühr" noch faireren sportlichen Wettkampf finden kann als hier bei uns ... :Huhu: |
hehe. Lanza ist sehr fair.. :Cheese:
Like it or hate it.. :Lachen2: |
Zitat:
das bild von dir ist in penticton....müsste bei km 16-18 oder so sein....oder? |
Zitat:
|
Zitat:
"Fair" bezog sich auf "uns Sportler". Bin die Tage wieder etwas abgegessen von markttheoretischen Betrachtungen des Produkts Triathlon und was einem so als Sport verkauft werden soll ... Sport ist per se fair ... sonst ist er unsportlich ... ;) Ja, und mehr als ein fairer Gegner ist auch nicht nötig für den"perfekt organisierten Wettkampf" ... :) |
Mein ich auch. Bestzeiten kannste da eh keine machen, früh im Jahr, jetzt um die Zeit schon ranklotzen.. etc, viele Sachen, die das ganze speziell machen.
Und die Insel.. entweder man mag sie oder eben auch nicht, ich finds klasse da.:Lachen2: |
Zitat:
nöö soo schnell bin ich nu doch nicht wird gleich geändert aber grad mal grob überschlagen ob ich da nicht wieder hinkomme......dann aber sicher nicht GA1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sonst trainiere ich am Ende noch auf einen sub3 Marathon und hab' bis Mai sämtliche Sozialkontakte und mein "Restleben" in Schutt und Asche gelegt ... ![]() |
wer weiß wozu so eine Angabe manchmal gut sein kann ;)
ich bin auch zuerst sehr zusammengezuckt als ich von 6h Rolle und 3h Laufen las ..................... na siehste ;) grade den Text getippt und dann deinen gelesen :Lachanfall: |
Da steigt schon mal der Puls kurzzeitig an, bei solch einem Huddeligkeitsfehler :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
"hast du gesehen was der trainiert????:confused: bist du dir sicher das der langsamer sein wird :confused: " :bussi: :bussi: |
Zitat:
TRAININGSLAGER -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- mein Körper ist heute voller Schmerzen habe gestern recht Intensiv trainiert zb auch ordentlich Sätze mit Kniebeugen Ich LIEBE Muskelkater |
Zitat:
Zitat:
Ihr müßt alle viel ruhiger werden! Was macht ihr 2 Wochen vor Abflug, da fresst ihr die Finger-und Fußnägel ab! Leute es ist Dezember!!! |
Zitat:
|
Zitat:
sie weiß was gut für mich ist ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
es sind nur noch ein bisserl mehr als 4 Monate |
Zitat:
|
Zitat:
Die nächsten 4 Wochen bringen noch was ... danach ist nur noch Feinschliff ... |
Zitat:
|
|
Zitat:
Weiß nicht, ob ich nochmal 33 Punkte abliefer'. Ansonsten war es eher so eine Art "komprimierte Ruhewoche" ... :Lachen2: Trainings"höhepunkt" sehe ich bei mir nicht so ... Will eher auf breiter Front an monumentaler Radgrundlage arbeiten und mein Lauftempo auf ein neues Niveau hieven ... :Huhu: |
Zitat:
3x 2h ... dazwischen immer ein Läufchen ... völlig easy ... :Huhu: |
Zitat:
der Arsch die Beine der Kopf müsssen sich an einen langen Tag gewöhnen das ist das entscheidende ------------- allerdings vernachlässige die Intensitäten nicht :cool: Denn! Ankommen alleine --REICHT NICHT! |
Zitat:
Das neue Laufniveau werde ich ebenso intensiv erarbeiten ... :cool: Tempohärte, Kraft, Ausdauer etc. ... das sind alles Grundlagen. "Auf breiter Front" kannste auch so verstehen, daß es jede Woche mindestens vier Trainingshöhepunkte gibt ... :Huhu: Zitat:
Wennde aber plötzlich nicht mehr mithalten kannst, und die Quali auf dem Spiel steht, würde ich zur Not aber auch alleine ankommen ... :Cheese: |
dann sind wir uns ja einig :)
---------------------------------------------- extra für Campi! 3000m regenerativ Schwimmen zur Sicherheit 3min dran gehängt falls ich mich verzählt habe und morgen früh die 3. Schwimmeinheit ---in d i e s e r Woche :) im März stehen 4x1000 aufm Plan Ab---alle 19 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |