![]() |
Ihr armen Nordlichter!
Was lese ich denn da immer von Schnee und Dreck? Da lobe ich mir mein Neckarland. Die Natur hat direkt vor meine Haustür eine wunderschöne Halbmarathonstrecke gebaut. Mit 400 Höhenmetern, Wald, Rehen, Wildsauen, Lichtungen und 8 leicht abschüssigen Kilometern am Ende für die Endbeschleunigung. Heute früh schien dann auch noch die Sonne, es hatte 6 Grad und ich bekam Frühlingsgefühle. Kurzerhand freigenommen und losgerannt. Die Luft roch so gut, daß die Beinchen von alleine gerannt sind und gar nicht aufhören wollten. Ich war viel zu früh wieder zu Hause und überlege grad, ob ich heute nachmittag auch noch aufs Rädle steigen soll... Ich befürchte allerdings, daß der Winter demnächst zurückschlägt und meine Frühlingsgefühle eine saubere Ejaculatio praecox (glücklich, wer den Begriff googeln muß :Cheese: ) darstellen. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
@fitschi Das klingt ja super!
Hier ist auch herrlichstes Wetter! Werde heute aber den Ruhetag einhalten, um meine Halsschmerzen los zu werden. Nächstes WE muss ich ja in Sifi fit sein. |
Zitat:
Scheint, daß wir privilegiert sind. Die Sonne scheint noch immer. Ich ziehe mir jetzt wieder die albernen Lycra-Schlüpfer mit den Slipeinlagen an und steig noch ein bitzi auf den Carbongaul und fahre ein :Cheese: Eis essen in Tübingen :Cheese: Sonne für alle |
Zitat:
Will auch Frühling haben! Jetzt! Gleich! Sofort!;) |
Zitat:
|
Fitschile, du bisch ächd fies. In Ulm war es nur nebelig...
Und beim Läufchen schon wieder dunkel. Aber zu schnell war ich heute auch :Cheese: |
Sob
Liebes Team,
von mir gibt es gerade erst mal keine Punkte. Ich habe so eine blöde Erkältung in mir, die nicht so richtig weiß was sie will. Sie ist nicht richtig da, aber fit fühle ich mich auch nicht. :( Ich hoffe, das hat sich bis zum Wochenende erledigt, denn so ist außer gemütlichem Plantschen nichts drin :Nee: |
@Diver: :Blumen: gute Besserung :)
:liebe053: gestern habe ich meine ersten 500Punkte für den diesjährigen Winterpokal voll gemacht .... *jippieh* .... so früh im Jahr hatte ich die noch nie... und das ohne Trainingslager bzw. Radurlaub an Weihnachten diesmal..... :cool: |
Zitat:
ist doch nicht schlimm. Dafür darf ich jetzt eine Woche Resturlaub :Cheese: genießen und werde Sonntag die erste 3 Stundenausfahrt in Angriff nehmen. Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung!!! :Blumen: |
Nebenhöhlen, Antibiotikum, Gelomyrtol
:Kotz: Ab heute nachmittag Skifahren in der schönen Schwyz :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Das Update ist online.
|
Zitat:
Familie pHoppelXpress hat heute aber wieder ordentlich zugeschlagen ![]() War es bei Euch nicht so kalt und windig? Ich hatte nach 2 Stunden keine Lust mehr und hab mich nur noch auf die warme Dusche gefreut. Komisch, bei Minusgraden hab ich oft weniger gefroren als heute :Gruebeln: |
Zitat:
|
Es geht wieder aufwärts
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und das im wahrsten Sinne des Wortes, in den letzten Wochen war an Skitour nicht zu denken. Die Mittelchen vom Heilpraktiker scheinen zu helfen :)
Zitat:
Ich gehe jetzt noch ein Miniründchen laufen (Skifahren wäre mir lieber :Cheese: ) :Huhu: |
SOB-Team:
@susiroubaix: Tolle Fotos und demnach war es wohl auch ein gelungener Urlaub :Huhu: Habe eben deine diversen Sporteinheiten gesehen: WOW!! Bleib' schön gesund :Blumen: @Diver: Wie geht es dir? Wünsche dir vorsichtshalber auch mal eine gute Genesung :Blumen: @Kullerbein und Soloagua: Sagt mal, sportelt ihr beiden nicht dieses Wo'ende in SiFi? Wenn ja, bitte berichten!!!!!! So Mädels, heute ging es für knappe 3 Stunden mit dem Crosser raus. Immerhin schien die Sonne ab und an aber es war sooooooooo kalt. Ich glaube, ich muß mir für den kommenden Winter bessere Handschuhe zulegen. Ich konnte am Ende kaum noch die Finger bewegen :Nee: aber immerhin warme Füße :) bis zum Schluss! |
Zitat:
Aber Ruhewoch ist vorbei, nächste Woche wird's wieder mehr (hoffentlich) @susi Schööööne Bilder und schön, dass es wieder aufwärts geht! Wir, Kullerbein und ich durften Diver bei einer super Schwimmleistung zuschauen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Kullerbein, schade dass du heute gar nicht mehr da warst, so haben wir uns gar nicht richtig unterhalten können in SiFi:Huhu: |
Zitat:
Wo war das? |
Sappradi!
Nie mehr werde ich die Handschuhe beim Laufen im Schneegestöber weglassen. Konnte den Hausschlüssel nicht mehr umdrehen. Fast hätte ich die Feuerwehr gerufen :Cheese: |
Skitour in Nauders
Zitat:
Das war eine kleine Runde (ca. 600hm) auf den Mataunkopf mit Start Bergstation Zirmbahn und dann dort links weg. Unser langjähriger Bergführer hat diese "kurze" Tour rausgesucht, da mein Allgemeinzustand etwas zu wünschen übrig lässt und ich nie weiß, wie ich mich die nächsten 2h fühle :Nee: (irgendwie schon blöd). Wir hätte jederzeit abbrechen können und relativ schnell zurück zur Piste fahren können. Die Tour sind wir schon mal vor 4 Jahren gegangen, auch ein Vorteil. Und spannend ist die Kletterei auf dem Grat auch (mit Ski auf dem Rücken). Davon gibt es keine Bilder, da war Konzentration gefragt. Ach ja, wir wurden überholt. Älteres Semester, völlig unangestrengt, in einem Affenzahn, natürlich von der Talstation kommend. Dieser fitte Mensch fährt auch beim Dreiländergiro ganz vorne mit. Tja...Natürliche Begabung der Bergbewohner in Kombination mit Training:Gruebeln: Die Woche im Schnee hat mir jedenfalls geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Falls Interesse besteht, kann ich ja noch ein paar Bilder rauskramen. :Huhu: |
Zitat:
Die Ecke dort finde ich eh sensationell. War schon öfters mit dem Bergfahrrad dort, aber mit Ski hat es bisher nur bis Ischgl/Samnaun gereicht. Und zu einer Tour schon gar nicht... |
Zitat:
immer her mit den Fotos :Cheese: |
Zitat:
Sifi November?:Huhu: |
Zitat:
Winterfotos dauern noch, der Rechner ist gerade nicht verfügbar. :Huhu: |
Zitat:
Ich bin einer Sportmedizinerin zu nahe gekommen und habe eine ganze Menge muskelaufbautraining für meine schlaffen Flügel verordnet bekommen:cool: . Deshalb bitte nicht über die vielen Studio-Einheiten wundern... |
@ sob-Team
Juchhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
:liebe053: :liebe053: Ich habe mein Ziel erreicht und heute die 400er Grenze überschritten :liebe053: :liebe053: Manoman, hätte nie gedacht, dass ich das schon im Februar erreichen würde. Nun kann ich noch einen ganzen Monat über punkten :Lachanfall: Liebe Grüße an die Team-Kolleginnen @Diver: Sag mal, woher hast du diesen Propellerantrieb für SiFi-Kraulbeine gezaubert? Den möchte ich auch haben :) |
Zitat:
Vielleicht kann Soloagua uns aus ihren Aufnahmen eine SOB-Collage basteln.:Blumen: Den November habe ich mal notiert. Zitat:
Zitat:
Nein im Ernst, ich hab mit 5 Schwimmen gelernt und war dann bis 16 ungefähr im Schwimmverein aktiv. Schon damals war ich mit Kraulbeine immer vorne dabei. Bei der Gesamtlage hat es aber nie für besondere Erfolge gereicht:Nee: Ansonsten brauche ich derzeit mal ein ordentliches Ziel oder endlich schönes Wetter, das mich nach draußen zum Training treibt:Nee: Ich bin grad ziemlich unmotiviert.:( Gibt's Vorschläge die kurzfristig Abhilfe verschaffen? |
Ich war heut schwimmen, dann war mir nur noch kalt, jetzt hab ich einen Tüte Chio Tortilla Chips Chilli verputzt und mir ist warm - ohne Sport :Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
Werde ich krank :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Fotografieren ist viel einfacher (in der Nachbearbeitung, da mach ich nämlich nix)... schon der 2. komplette Abend am Rechner. Aber jetzt klappt es wenigstens. Spätestens morgen sollte es fertig werden... November habe ich auch notiert. @Diver Dein "Beine" ist echt der Hammer... komisch bei mir hat das (im gleichen Alter früher) nicht geholfen. Aber ich habe schon immer fast nur mit den Armen geschwommen... Motivation such ich auch grad. Besonders bei der Wettervorhersage für's WE. Sieht irgendwie schwer nach ner langen Rolleneinheit aus :Kotz: Aber Diver, Du willst doch in's Trainingslager... also, VOLLGAS! (leider verpassen wir uns ja... snief) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
@soloagua Schon mal Danke für deine Bemühungen mit den Bewegtbildern ;) |
Zitat:
Tja, Kässpätzle, leider hat sich das Durcharbeiten nun ziemlich beschleunigt, da bei vielen Filmen nix scharf ist, weil es wohl schon zu dunkel war. Nur von den Master (als ich die Kamera nur in's Wasser gehalten hab) ist es ä bissele besser g'worde... So, nun muss das ganze noch irgendwie in's Netz. Werde gleich mal meinen persönliche IT-Beratung (Schaaaatz) fragen ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl, so krieg ich Dich ja nie im WP eingeholt ;) Bleib ruhig zu Hause auf dem Sofa! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |