triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

fitschigogeler 14.02.2011 13:18

Ihr armen Nordlichter!

Was lese ich denn da immer von Schnee und Dreck?
Da lobe ich mir mein Neckarland. Die Natur hat direkt vor meine Haustür eine wunderschöne Halbmarathonstrecke gebaut. Mit 400 Höhenmetern, Wald, Rehen, Wildsauen, Lichtungen und 8 leicht abschüssigen Kilometern am Ende für die Endbeschleunigung.

Heute früh schien dann auch noch die Sonne, es hatte 6 Grad und ich bekam Frühlingsgefühle. Kurzerhand freigenommen und losgerannt. Die Luft roch so gut, daß die Beinchen von alleine gerannt sind und gar nicht aufhören wollten. Ich war viel zu früh wieder zu Hause und überlege grad, ob ich heute nachmittag auch noch aufs Rädle steigen soll...

Ich befürchte allerdings, daß der Winter demnächst zurückschlägt und meine Frühlingsgefühle eine saubere Ejaculatio praecox (glücklich, wer den Begriff googeln muß :Cheese: ) darstellen.

:Blumen:

Luke Footwalker 14.02.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 533592)
..Hermannslauf..da dieses Gefälle ziemlich auf die Oberschenkel und Knie geht...

Du hast mitgedacht :Blumen: . Ich werde es vermutlich mal ausprobieren müssen was mir besser bekommt. Bei meinem ersten "Bergtraining" war die Bremsmuskulatur noch nicht entwickelt und schwupps hatte ich zwei Tage tierischen Muskelkater. Das wird mittlerweile auch weniger.

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 533764)
..direkt vor meine Haustür eine wunderschöne Halbmarathonstrecke ... und 8 leicht abschüssigen Kilometern am Ende...

Ich habe mich über den Schnee gefreut, denn so konnte ich die Siebenmeilenstiefel endlich artgerecht ausprobieren. Rehe, Lichtungen, Hasen und Höhenmeter hat's hier auch. Und das Schönste daran ist, dass ich es mir jedesmal aussuchen kann ob ich nach 50 m im Wald laufen oder direkt den Fußweg neben der Hauptstraße nehmen möchte. Die 400 HM auf deinen Halben sind schon ganz nett würde ich sagen.

soloagua 14.02.2011 13:24

@fitschi Das klingt ja super!
Hier ist auch herrlichstes Wetter!
Werde heute aber den Ruhetag einhalten, um meine Halsschmerzen los zu werden. Nächstes WE muss ich ja in Sifi fit sein.

fitschigogeler 14.02.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 533765)
Und das Schönste daran ist, dass ich es mir jedesmal aussuchen kann ob ich nach 50 m im Wald laufen oder direkt den Fußweg neben der Hauptstraße nehmen möchte.

Gratuliere. Bei mir genau dasselbe. Ich starte vom Haus ins Tal. Dort kann ich mich entscheiden, ob ich topfeben auf dem stinklangweiligen Radweg am Neckar entlang renne (wo man sein Hirn abgeben muß) oder in den Wald abbiege und sofort den Stich hochkeuche...

Scheint, daß wir privilegiert sind.

Die Sonne scheint noch immer. Ich ziehe mir jetzt wieder die albernen Lycra-Schlüpfer mit den Slipeinlagen an und steig noch ein bitzi auf den Carbongaul und fahre ein

:Cheese: Eis essen in Tübingen :Cheese:

Sonne für alle

MarionR 14.02.2011 15:29

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 533777)
Sonne für alle

Ja, bitte! Und echte Plusgrade dazu! Nicht diese doofen 2° und Wolken-Nebel-Mix, das sich bei dem aktuellen Wind anfühlt wie -10°.
Will auch Frühling haben! Jetzt! Gleich! Sofort!;)

Luke Footwalker 14.02.2011 16:00

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 533777)
:Cheese: Eis essen in Tübingen :Cheese:

Touché. Hier sind alle noch in bella Italia und futtern Pasta bei Mama. Hintertupfingen, Fußwege hochgeklappt, Eisdielen zugemauert :Nee: .

fitschigogeler 14.02.2011 16:20

Hmm, leckeren Eisbecher in der Sonne gemampft.
Rückweg war dann allerdings frostig.
Musste Gas geben, sonst wäre die Wäsche auf dem Balkon schockgefroren.
Ja, das geht schnell, hier in Schwäbisch-Sibirien.

Laut wetteronline wars das jetzt auch mit dem Frühling.

Wurscht, muss ja eh arbeiten bis Freitag

Haut rein, solange es noch geht!

Kässpätzle 14.02.2011 22:02

Fitschile, du bisch ächd fies. In Ulm war es nur nebelig...
Und beim Läufchen schon wieder dunkel. Aber zu schnell war ich heute auch :Cheese:

Diver 16.02.2011 09:21

Sob

Liebes Team,

von mir gibt es gerade erst mal keine Punkte. Ich habe so eine blöde Erkältung in mir, die nicht so richtig weiß was sie will. Sie ist nicht richtig da, aber fit fühle ich mich auch nicht. :(

Ich hoffe, das hat sich bis zum Wochenende erledigt, denn so ist außer gemütlichem Plantschen nichts drin :Nee:

runningmaus 18.02.2011 08:17

@Diver: :Blumen: gute Besserung :)

:liebe053: gestern habe ich meine ersten 500Punkte für den diesjährigen Winterpokal voll gemacht .... *jippieh* ....
so früh im Jahr hatte ich die noch nie... und das ohne Trainingslager bzw. Radurlaub an Weihnachten diesmal..... :cool:

propellerente 18.02.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 534704)
Liebes Team,

von mir gibt es gerade erst mal keine Punkte. Ich habe so eine blöde Erkältung in mir, die nicht so richtig weiß was sie will. Sie ist nicht richtig da, aber fit fühle ich mich auch nicht. :(

Ich hoffe, das hat sich bis zum Wochenende erledigt, denn so ist außer gemütlichem Plantschen nichts drin :Nee:

Hallöchen Diver,
ist doch nicht schlimm. Dafür darf ich jetzt eine Woche Resturlaub :Cheese: genießen und werde Sonntag die erste 3 Stundenausfahrt in Angriff nehmen.

Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung!!! :Blumen:

fitschigogeler 18.02.2011 09:49

Nebenhöhlen, Antibiotikum, Gelomyrtol
:Kotz:

Ab heute nachmittag Skifahren in der schönen Schwyz
:liebe053:

Diver 18.02.2011 10:00

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 535922)
@Diver: :Blumen: gute Besserung :)

Danke, ich habe Glück gehabt, seit gestern hat sich der Erkältungsanflug verzogen und ich fühle mich wieder fit:liebe053:

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 535966)
Hallöchen Diver,
ist doch nicht schlimm. Dafür darf ich jetzt eine Woche Resturlaub :Cheese: genießen und werde Sonntag die erste 3 Stundenausfahrt in Angriff nehmen.

Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung!!! :Blumen:

Urlaub:liebe053: herrlich, ich wünsche dir eine schöne Zeit und vor allem super Wetter!

Luke Footwalker 19.02.2011 18:25

Das Update ist online.

PippiLangstrumpf 19.02.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 536812)
Das Update ist online.

Slow-Old-Brave haben ihr Kreuzchen in unser Quadrat gesetzt :-((
Familie pHoppelXpress hat heute aber wieder ordentlich zugeschlagen
War es bei Euch nicht so kalt und windig? Ich hatte nach 2 Stunden keine Lust mehr und hab mich nur noch auf die warme Dusche gefreut. Komisch, bei Minusgraden hab ich oft weniger gefroren als heute :Gruebeln:

pXpress 19.02.2011 19:18

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 536818)
Familie pHoppelXpress hat heute aber wieder ordentlich zugeschlagen
War es bei Euch nicht so kalt und windig? Ich hatte nach 2 Stunden keine Lust mehr und hab mich nur noch auf die warme Dusche gefreut. Komisch, bei Minusgraden hab ich oft weniger gefroren als heute :Gruebeln:

Doch 2-4 Grad, Wind war zwar kalt, aber halt nicht so stark, hab aber Hoppel den letzten Schlenker erlassen, 4:18 reichte dann auch :-).

susiroubaix 20.02.2011 14:30

Es geht wieder aufwärts

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und das im wahrsten Sinne des Wortes, in den letzten Wochen war an Skitour nicht zu denken. Die Mittelchen vom Heilpraktiker scheinen zu helfen :)

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 533004)
Wir müssen unbedingt noch unsere Susi überreden, dass sie auch nach Sifi kommt!

Ich hatte auch daran gedacht mich auf dem Rückweg aus den Bergen in Sifi abkippen zu lassen. Dieda hatte ich ja beim Schwimmseminar getroffen, sie hatte mir einen Platz im Auto angeboten. Aber da ich vor dem Urlaub auch noch eine fiese Erkältung mitgenommen habe, wollte ich vernünftig sein. Und ganz ehrlich, es wäre zuviel gewesen. Dann vielleicht November 2011?

Ich gehe jetzt noch ein Miniründchen laufen (Skifahren wäre mir lieber :Cheese: )

:Huhu:

propellerente 20.02.2011 15:33

SOB-Team:

@susiroubaix: Tolle Fotos und demnach war es wohl auch ein gelungener Urlaub :Huhu: Habe eben deine diversen Sporteinheiten gesehen: WOW!! Bleib' schön gesund :Blumen:

@Diver: Wie geht es dir? Wünsche dir vorsichtshalber auch mal eine gute Genesung :Blumen:

@Kullerbein und Soloagua: Sagt mal, sportelt ihr beiden nicht dieses Wo'ende in SiFi? Wenn ja, bitte berichten!!!!!!

So Mädels, heute ging es für knappe 3 Stunden mit dem Crosser raus. Immerhin schien die Sonne ab und an aber es war sooooooooo kalt. Ich glaube, ich muß mir für den kommenden Winter bessere Handschuhe zulegen. Ich konnte am Ende kaum noch die Finger bewegen :Nee: aber immerhin warme Füße :) bis zum Schluss!

soloagua 20.02.2011 21:13

Zitat:

Neeee... Ihr seit uns zu nahe gekommen!;)
Aber Ruhewoch ist vorbei, nächste Woche wird's wieder mehr (hoffentlich)

@susi Schööööne Bilder und schön, dass es wieder aufwärts geht!

Wir, Kullerbein und ich durften Diver bei einer super Schwimmleistung zuschauen!

Diver 20.02.2011 21:24

Zitat:

Slow-Old-Brave haben ihr Kreuzchen in unser Quadrat gesetzt

Ich muss die letzte Woche noch nachtragen:cool:

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 537040)
Die Mittelchen vom Heilpraktiker scheinen zu helfen :)

Freut mich, wenn es wieder aufwärts geht:Blumen:

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 537057)
SOB-Team:

@Diver: Wie geht es dir? Wünsche dir vorsichtshalber auch mal eine gute Genesung :Blumen:

Ich glaube, ich bin noch mal an der Erkältung vorbeigekommen:liebe053:

@ Kullerbein, schade dass du heute gar nicht mehr da warst, so haben wir uns gar nicht richtig unterhalten können in SiFi:Huhu:

fitschigogeler 21.02.2011 08:52

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 537040)
Und das im wahrsten Sinne des Wortes, in den letzten Wochen war an Skitour nicht zu denken. Die Mittelchen vom Heilpraktiker scheinen zu helfen :)

Ich hatte auch daran gedacht mich auf dem Rückweg aus den Bergen in Sifi abkippen zu lassen. Dieda hatte ich ja beim Schwimmseminar getroffen, sie hatte mir einen Platz im Auto angeboten. Aber da ich vor dem Urlaub auch noch eine fiese Erkältung mitgenommen habe, wollte ich vernünftig sein. Und ganz ehrlich, es wäre zuviel gewesen. Dann vielleicht November 2011?

Ich gehe jetzt noch ein Miniründchen laufen (Skifahren wäre mir lieber :Cheese: )

Großartige Bilder!

Wo war das?

fitschigogeler 21.02.2011 16:53

Sappradi!

Nie mehr werde ich die Handschuhe beim Laufen im Schneegestöber weglassen. Konnte den Hausschlüssel nicht mehr umdrehen. Fast hätte ich die Feuerwehr gerufen :Cheese:

susiroubaix 22.02.2011 09:10

Skitour in Nauders

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 537375)

Wo war das?

Nauders (Tirol), kurz vorm Reschenpass

Das war eine kleine Runde (ca. 600hm) auf den Mataunkopf mit Start Bergstation Zirmbahn und dann dort links weg.

Unser langjähriger Bergführer hat diese "kurze" Tour rausgesucht, da mein Allgemeinzustand etwas zu wünschen übrig lässt und ich nie weiß, wie ich mich die nächsten 2h fühle :Nee: (irgendwie schon blöd). Wir hätte jederzeit abbrechen können und relativ schnell zurück zur Piste fahren können.
Die Tour sind wir schon mal vor 4 Jahren gegangen, auch ein Vorteil. Und spannend ist die Kletterei auf dem Grat auch (mit Ski auf dem Rücken). Davon gibt es keine Bilder, da war Konzentration gefragt.

Ach ja, wir wurden überholt. Älteres Semester, völlig unangestrengt, in einem Affenzahn, natürlich von der Talstation kommend. Dieser fitte Mensch fährt auch beim Dreiländergiro ganz vorne mit. Tja...Natürliche Begabung der Bergbewohner in Kombination mit Training:Gruebeln:

Die Woche im Schnee hat mir jedenfalls geholfen wieder auf die Beine zu kommen.
Falls Interesse besteht, kann ich ja noch ein paar Bilder rauskramen.

fitschigogeler 22.02.2011 09:36

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 538143)

Auja!

Die Ecke dort finde ich eh sensationell. War schon öfters mit dem Bergfahrrad dort, aber mit Ski hat es bisher nur bis Ischgl/Samnaun gereicht. Und zu einer Tour schon gar nicht...

propellerente 22.02.2011 09:48

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 538143)
....Die Woche im Schnee hat mir jedenfalls geholfen wieder auf die Beine zu kommen.

Hey Susi,

immer her mit den Fotos :Cheese:

Kullerbein 23.02.2011 22:21

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 537249)
@ Kullerbein, schade dass du heute gar nicht mehr da warst, so haben wir uns gar nicht richtig unterhalten können in SiFi:Huhu:

Und das SOB foto haben wir auch verpasst zumachen.
Sifi November?:Huhu:

susiroubaix 24.02.2011 09:03

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 539363)
Sifi November?:Huhu:

Habe den Termin vorgemerkt, muss ich da alles mitschwimmen? Beine und Badewanne sind ok., für die 1000m muss ich noch üben.

Winterfotos dauern noch, der Rechner ist gerade nicht verfügbar.

MarionR 24.02.2011 12:29

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 537238)
Neeee... Ihr seit uns zu nahe gekommen!;) ...

Wir kriegen euch schon noch;)

Ich bin einer Sportmedizinerin zu nahe gekommen und habe eine ganze Menge muskelaufbautraining für meine schlaffen Flügel verordnet bekommen:cool: . Deshalb bitte nicht über die vielen Studio-Einheiten wundern...

propellerente 24.02.2011 16:00

@ sob-Team

Juchhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

:liebe053: :liebe053: Ich habe mein Ziel erreicht und heute die 400er Grenze überschritten :liebe053: :liebe053:

Manoman, hätte nie gedacht, dass ich das schon im Februar erreichen würde. Nun kann ich noch einen ganzen Monat über punkten :Lachanfall:

Liebe Grüße an die Team-Kolleginnen

@Diver: Sag mal, woher hast du diesen Propellerantrieb für SiFi-Kraulbeine gezaubert? Den möchte ich auch haben :)

Diver 24.02.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 539363)
Sifi November?

Vielleicht kann Soloagua uns aus ihren Aufnahmen eine SOB-Collage basteln.:Blumen:
Den November habe ich mal notiert.

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 539810)

Ich habe mein Ziel erreicht und heute die 400er Grenze überschritten :liebe053:

Super Glückwunsch!

Zitat:

@Diver: Sag mal, woher hast du diesen Propellerantrieb für SiFi-Kraulbeine gezaubert? Den möchte ich auch haben
Ganz einfach, ich habe auf den Coach gehört, das Bier gemieden und statt dessen zur Caipi Vitaminkur gegriffen und das hat sofort angeschlagen:Cheese:

Nein im Ernst, ich hab mit 5 Schwimmen gelernt und war dann bis 16 ungefähr im Schwimmverein aktiv. Schon damals war ich mit Kraulbeine immer vorne dabei. Bei der Gesamtlage hat es aber nie für besondere Erfolge gereicht:Nee:

Ansonsten brauche ich derzeit mal ein ordentliches Ziel oder endlich schönes Wetter, das mich nach draußen zum Training treibt:Nee: Ich bin grad ziemlich unmotiviert.:( Gibt's Vorschläge die kurzfristig Abhilfe verschaffen?

Dieda 24.02.2011 21:08

Ich war heut schwimmen, dann war mir nur noch kalt, jetzt hab ich einen Tüte Chio Tortilla Chips Chilli verputzt und mir ist warm - ohne Sport :Cheese: :Huhu:

Kässpätzle 24.02.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 539868)
Ich bin grad ziemlich unmotiviert.:( Gibt's Vorschläge die kurzfristig Abhilfe verschaffen?

Bei mir hat heute ins Wasser gehen geholfen. Die ersten paar hundert Meter bin ich ziemlich unmotiviert umhergetrieben. Aber dann wollte ich gar nicht mehr raus :)

Werde ich krank :Gruebeln:

soloagua 24.02.2011 21:16

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 539810)

Ich habe mein Ziel erreicht und heute die 400er Grenze überschritten

Manoman, hätte nie gedacht, dass ich das schon im Februar erreichen würde. Nun kann ich noch einen ganzen Monat über punkten

Liebe Grüße an die Team-Kolleginnen

@Diver: Sag mal, woher hast du diesen Propellerantrieb für SiFi-Kraulbeine gezaubert? Den möchte ich auch haben

GRATULATION!

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 539868)
Vielleicht kann Soloagua uns aus ihren Aufnahmen eine SOB-Collage basteln.
Den November habe ich mal notiert.

Ganz einfach, ich habe auf den Coach gehört, das Bier gemieden und statt dessen zur Caipi Vitaminkur gegriffen und das hat sofort angeschlagen:Cheese:

Nein im Ernst, ich hab mit 5 Schwimmen gelernt und war dann bis 16 ungefähr im Schwimmverein aktiv. Schon damals war ich mit Kraulbeine immer vorne dabei. Bei der Gesamtlage hat es aber nie für besondere Erfolge gereicht:Nee:

Ansonsten brauche ich derzeit mal ein ordentliches Ziel oder endlich schönes Wetter, das mich nach draußen zum Training treibt:Nee: Ich bin grad ziemlich unmotiviert.:( Gibt's Vorschläge die kurzfristig Abhilfe verschaffen?

Boah, neee... isch baschtel gar nix mehr aus den Videos... bin einfach nur froh, wenn ich sie jetzt dann fertig habe :Nee:
Fotografieren ist viel einfacher (in der Nachbearbeitung, da mach ich nämlich nix)... schon der 2. komplette Abend am Rechner. Aber jetzt klappt es wenigstens. Spätestens morgen sollte es fertig werden...

November habe ich auch notiert.

@Diver Dein "Beine" ist echt der Hammer... komisch bei mir hat das (im gleichen Alter früher) nicht geholfen. Aber ich habe schon immer fast nur mit den Armen geschwommen...

Motivation such ich auch grad. Besonders bei der Wettervorhersage für's WE. Sieht irgendwie schwer nach ner langen Rolleneinheit aus :Kotz:

Aber Diver, Du willst doch in's Trainingslager... also, VOLLGAS! (leider verpassen wir uns ja... snief)

Dieda 24.02.2011 21:18

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 539979)
Bei mir hat heute ins Wasser gehen geholfen. Die ersten paar hundert Meter bin ich ziemlich unmotiviert umhergetrieben. Aber dann wollte ich gar nicht mehr raus :)

Werde ich krank :Gruebeln:

Hattest Du die Badehose verloren??

:Lachanfall: :Lachanfall:

Kässpätzle 24.02.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 539982)

Nö, nur die Lustlosigkeit. Schwimmen kann tatsächlich Spaß machen :Cheese:

@soloagua Schon mal Danke für deine Bemühungen mit den Bewegtbildern ;)

soloagua 24.02.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 539982)

:Lachanfall: Der ist gut!

Tja, Kässpätzle, leider hat sich das Durcharbeiten nun ziemlich beschleunigt, da bei vielen Filmen nix scharf ist, weil es wohl schon zu dunkel war.
Nur von den Master (als ich die Kamera nur in's Wasser gehalten hab) ist es ä bissele besser g'worde...

So, nun muss das ganze noch irgendwie in's Netz. Werde gleich mal meinen persönliche IT-Beratung (Schaaaatz) fragen ;)

Diver 24.02.2011 21:55

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 539981)

Boah, neee... isch baschtel gar nix mehr aus den Videos... bin einfach nur froh, wenn ich sie jetzt dann fertig habe :Nee:
Fotografieren ist viel einfacher (in der Nachbearbeitung, da mach ich nämlich nix)... schon der 2. komplette Abend am Rechner. Aber jetzt klappt es wenigstens. Spätestens morgen sollte es fertig werden...

oh, ich wusste nicht, dass es so ein Aufwand ist:Blumen:

Zitat:

Motivation such ich auch grad. Besonders bei der Wettervorhersage für's WE. Sieht irgendwie schwer nach ner langen Rolleneinheit aus :Kotz:
Ja, wahrscheinlich liegt's am Wetter, es ist aber auch eklig da draußen. Naja, wenigstens war ich grad noch Schwimmen.

Zitat:

Aber Diver, Du willst doch in's Trainingslager... also, VOLLGAS! (leider verpassen wir uns ja... snief)
Ja, stimmt, keine Ausreden mehr, am Wochenende geht's aufs Rad!

soloagua 24.02.2011 21:57

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 540010)
Ja, stimmt, keine Ausreden mehr, am Wochenende geht's aufs Rad!

... oder zum Skifahren... hihi

Diver 24.02.2011 22:01

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 540015)
... oder zum Skifahren... hihi

:Nee: :Nee: Dafür wohne ich im falschen Teil Deutschlands, hier gibt es dann 1°C und Nieselregen:( Ohje, eigentlich mag ich das Jammern über den Winter nicht so, aber irgendwie hat es mich wohl grad erwischt!

soloagua 24.02.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 540020)
:Nee: :Nee: Dafür wohne ich im falschen Teil Deutschlands, hier gibt es dann 1°C und Nieselregen:( Ohje, eigentlich mag ich das Jammern über den Winter nicht so, aber irgendwie hat es mich wohl grad erwischt!

...das muss mal sein! Solange Du nicht am WE jammerst und dafür fährst :bussi:
Obwohl, so krieg ich Dich ja nie im WP eingeholt ;)
Bleib ruhig zu Hause auf dem Sofa!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.