![]() |
ne habe noch nix raus. Habe erst einmal brav auf Antworten gewartet. Muss dann mal eben einen Messschieber holen...ist übrigens nen BMC Rahmen.
Ok also 70 mm habe ich. |
Da brauchts nicht unbedingt einen Messschieber. Auf den Schalen steht drauf was es ist. BMC spricht auch nicht unbedingt für ITA. :Lachen2: Die Pfeile sind normal mit "tighten" beschriftet, also in die Richtung wirds fester ;)
|
Jau das mit den Pfeilen, dachte ich mir, wollte aber nochmal sicher gehen. Ok dann "groß ist des Schlossers Kraft wenn er mit Verlängerung schafft" oder "nach Fest kommt ab?" Danke schonmal für die Antworten.
|
Hab auch noch einen: "Man mags kaum glauben... mit dem Hammer kann man schrauben." :Cheese:
Gutes Gelingen :Huhu: |
Zitat:
BMC mit ITA? Komisch. Mach zuerst die linke raus, die geht immer linksrum auf, also wenn man draufschaut im Gegenuhrzeigersinn. Dann kannste da zur Sicherheit auch mal den Gewindedurchmesser mitm Messschieber eruieren. ITA iss 36mm, BSA 34,7mm. |
Den Unterschied zwischen 36 und 34,7 wird er auch nicht feststellen, hat sich schon gerade zwischen 68 und 70mm vertan. :Cheese:
Gruß strwd |
Irgendwann klappts bestimmt!
:Blumen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |