![]() |
Zitat:
---war mal bei nem Kunden dabei stellte sich heraus das sein Sohn in der Schule gemobbt wird und mein kleiner nicht unbeteiligt war da gab es ein klärendes Gespräch mit meinem Bub, worauf dieser sich beim anderen entschuldigte und die Sache war vom Tisch, ----so sind wir alle freundlich und in Frieden ausseinander gegangen, hätte er es über Polizei und Schulverwaltung getan, hätte er sich mit mir keinen Freund gemacht |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Wernn du das Gefühl hast, geh zu nem Anwalt, sonst kannst du viel Schaden anrichten, juristerei hat nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun, ich habe das in vielen Prozessen (in meinem Fall keine Strafsachen) lernen müssen. Emotionen haben da nichts verloren. |
Zitat:
meine Rechtsanwältin hatte auch immer schön zu tun mich im Zaum zu halten :Blumen: |
Zitat:
Wenn er Stress will dann will er das und das bedeutet das ich eigentlich machen kann was ich will und er zieht das durch. Ich muss nochmal überlegen, ist ja noch Zeit.:Nee: |
Zitat:
Mein Tip: mit dem Knaben jeden Kontakt abbrechen, zum Anwalt gehen. Nur sachlichen Schriftverkehr der mit dem Anwalt abgestimmt ist führen und Emotionen beim Training abbauen. |
Zitat:
Genau das ist es Kinderkram... und das ist auch gut so den daraus sollten sie lernen... wenn die erwachsen sich da einmischen fehlt ihn eine erfahrung... FRÜHER WAR ALLES ANDERST... da wurden die dinge noch unter den Kindern selber ausgetragen... heute muss bei jedem bäää die Eltern und Polizei bei :Nee: Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |