triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Brett Sutton macht sich lustig ueber Stadler, Wellington, Vlerken, Allen, Lessing (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6825)

docpower 15.01.2009 11:48

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 181126)
Hast in vielen Teilen recht, würde aber gern wissen, ob Du das vorher nicht schon gewußt hast, da Du ja auch noch nicht so lange dabei bist!(wie ich auch!)
Dann würde ich gern wissen, wen Du mit Deinem letzten Satz genau meinst?:confused: Das läßt nämlich sehr viel Raum für Spekulationen...

Das würde ich auch mal gerne wissen, denn gerade dieser letzte Satz macht den ganzen netten Beitrag kaputt.

FinP 15.01.2009 12:14

Vor allem finde ich bemerkenswert das Kurt dem ganzen Beitrag applaudiert hat.

docpower 15.01.2009 13:43

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 181213)
Vor allem finde ich bemerkenswert das Kurt dem ganzen Beitrag applaudiert hat.

Das interessiert mich weniger.

Kurt D. 15.01.2009 19:24

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 181185)
Das würde ich auch mal gerne wissen, denn gerade dieser letzte Satz macht den ganzen netten Beitrag kaputt.

...keine Rosen ohne Dornen...;)
PS: Die "Duftmarke" stimmt... :Huhu:
Kurt

docpower 15.01.2009 19:32

Kurt, ich weiss nicht, ob nicht konkretisierte Anspielungen auf ein paar Rosendörnchen verniedlicht werden sollten.
Ich mags lieber gerade raus. Und wenn man nicht offen reden kann oder will, sollte man lieber schweigen.

Kurt D. 15.01.2009 20:15

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 181589)
Kurt, ich weiss nicht, ob nicht konkretisierte Anspielungen auf ein paar Rosendörnchen verniedlicht werden sollten.
Ich mags lieber gerade raus. Und wenn man nicht offen reden kann oder will, sollte man lieber schweigen.

Doc: ...auch wenn du vielleicht gerne mehr wüsstest, was ich durchaus verstehe, muss man deswegen nicht gleich jeden Wunsch dir erfüllen...):- ;) :Blumen: aber anderes gerne:Blumen:
dies gilt übrigens auch für deine (bestimmt nur gut gemeinten) Ratschläge. Womit wir dann wieder bei "Gut(ti)" sind/wären...denn nur dies ist mein Bezug.

Beste Grüße-
Kurt

Kurt D. 15.01.2009 20:28

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 180994)
schön geschrieben, aber an der Sache das Leistungsport immer nach dem Mittel streben muss vorbei, das ist die Natur der Sache. Da hilft nur Wettkampf abschaffen. Geht nicht, weil menschliche Natur. Musst Du dich mit abfinden.

:Nee: :Nee: :Nee:

Flaix:
Zwei etwas persönliche Fragen (musst sie nicht beantworten wenn zu sehr persönlich):
Hast du Kinder? Betreiben die Sport?

Kurt

docpower 16.01.2009 00:15

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 181607)
aber anderes gerne:Blumen:
Kurt

Watt denn?
Gruß nach Frankfurt von einem angeheirateten Halbhessen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.