triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6575)

garuda 23.12.2008 21:46

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 170922)
Das war auch ein Schwimmtreff in Gummersbach mit Sharönchen, ist auch hier aungemeldet, aber nur ein "stiller Leser", das ist quasi mein Fan, und er hat Blut geleckt :Cheese:

Mit Samstag klär ich ab,ob ichs schaffe mit zu gehen, wieder in Paffrath oder in Wasser mit Temperaturen >16°C :cool:

Jetzt hast du schon Groupies hier :Lachanfall:

Ich bevorzuge <16°C das Gruselschwimmbad, aber nur wenn ich nicht alleine gehen muß :Cheese:

Edit sagt, sie bringt auch ein schönes Schwimmprogramm mit :quaeldich:

garuda 23.12.2008 21:49

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 170925)
also, ich würde ja meine zwei, selten drei Einheiten pro Woche auch eintragen, aber dass u.U. jedesmal auch alle nachfolgenden Platzzahlen geändert werden müssen, hält mich davon ab.

Wie wäre es mit einer einfachen alphabetischen Reihenfolge (Nicks) oder einer Rang-Reihenfolge) ohne Platzzahlen?

-qbz

:Huhu: bin ich auch dafür, ist einfacher :)

engelchen 23.12.2008 21:51

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170929)
Oh, macht Ihr einen Schwimmtreff in der Umgebung von Köln? Da werd ich doch hellhörig :Cheese:

Ich pendele immer noch zwischen dem Höhenbergbad (aber immer erst nach 19:00 (dann sind die dicken Frauen beim Aquajoggen fott :Lachen2: ) und dem Kombibad Paffrath. Auf welcher Seite wohnst Du in Köln?

@ Garuda

ganz sicher < 16°C :kruecken: oder meinst Du > 16°C

neonhelm 23.12.2008 21:54

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170941)
:Huhu: bin ich auch dafür, ist einfacher :)

Wie? Du brauchst dich doch nur an die entsprechende Stelle zu rücken...?

garuda 23.12.2008 21:58

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 170945)
Ich pendele immer noch zwischen dem Höhenbergbad (aber immer erst nach 19:00 (dann sind die dicken Frauen beim Aquajoggen fott :Lachen2: ) und dem Kombibad Paffrath. Auf welcher Seite wohnst Du in Köln?

@ Garuda

ganz sicher < 16°C :kruecken: oder meinst Du > 16°C

na im Gruselbad hats bestimmt eher < 16°C meine ich jedenfalls immer zu fühlen :Cheese:

Jetzt sag aber nicht dann können wir auch in den Fühli gehen :Lachen2:

PippiLangstrumpf 23.12.2008 22:01

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 170945)

Ich wohn rechtsrheinisch und pendele zwischen Höhenberg (meistens freitags - nach 19 Uhr :Lachanfall: ) und Agrippa (meistens dienstags - war ich heute).
Haben wir uns im Höhenbergbad schonmal gegenseitig über den Haufen geschwommen? :Lachanfall:
Wobei, wenn Du von Aquajoggen redest, bist Du vermutlich eher donnerstags da? Da ist doch so ein lustiger Kurs :Cheese:

qbz 23.12.2008 22:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170947)
Wie? Du brauchst dich doch nur an die entsprechende Stelle zu rücken...?

nein, wenn ich mich jetzt z.B. mit 5. Platz eintrage, muss ich doch alle nachfolgenden Platzzahlen +1 erhöhen, und das u.U. jedesmal.

-qbz

engelchen 23.12.2008 22:05

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170953)
Ich wohn rechtsrheinisch und pendele zwischen Höhenberg (meistens freitags - nach 19 Uhr :Lachanfall: ) und Agrippa (meistens dienstags - war ich heute).
Haben wir uns im Höhenbergbad schonmal gegenseitig über den Haufen geschwommen? :Lachanfall:
Wobei, wenn Du von Aquajoggen redest, bist Du vermutlich eher donnerstags da? Da ist doch so ein lustiger Kurs :Cheese:

Wenn Du nicht hochschwanger bist und mich vor ner Woche hast ziemlich alt aussehen lassen beim Training auf der gleichen Bahn dann nicht :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.