![]() |
Zitat:
Ganz wörtlich kriege ich es auch nicht mehr zusammen, die Frage war aber wohl etwa so, ob oder wann er denn auf die Ironman-Distanz wechseln wolle, wo die wahren/großen Helden gemacht werden. Eigentlich sehe ich's so ähnlich, fand die Frage aber in dem Rahmen ziemlich unpassend. |
Zitat:
immerhin ist er olympiasieger auf der kurzdistanz. da ist es schon merkwürdig ihm damit zu kommen,daß die wahren helden nur auf der LD gemacht werden. |
Zitat:
:Huhu: |
Also ich fand die Frage ganz gut, denn das zeigt, dass die Moderatorin recherchiert hat und die etwas unglückliche Antwort von Frodeno aus diesem Interview nach Olympia kannte. Sie wollte ihn bestimmt noch mal aus der Reserve locken.
Seine Antwort war aber auch ganz gut, denn er hat in einem knappen Satz zusammengefasst, warum er lieber auf der KD startet, als auf der LD. Ich habe ihn so verstanden, dass er einfach diese besondere Art von Wettkampf lieber mag, als sich über Stunden über eine LD in erster Linie mit sich selbst zu beschäftigen. Eigentlich genau das, was er auch schon im BILD Interview gesagt hatte http://www.triathlon-szene.de/forum/...deno+Interview OHNE den unsäglichen letzten Satz. Ich find's total cool, dass er bei dieser Wahl 3. geworden ist. Wenn irgendwas in 20 Jahren in der Vitae eines Athleten auftaucht, dann ist es entweder ein Olympiasieg oder die Wahl zum Sportler des Jahres. |
Zitat:
TriSt |
Zitat:
|
Zitat:
Man denke nur an Gebrsesilassie, was ist der laufend gelöchert wordem und ständig wurde, seit er 24 oder 25 war, spekuliert, zu was er auf dem Marathon in der Lage ist. Und der Marathon ist etwas mehr als die vierfache Distanz der 10000m und die Königsdisziplin des Ausdauerlaufens, ferner auch historisch ganz anders verwurzelt als ein 10000m-Lauf. Da finden sich schon klare Parallelen zur Beziehung KD- Ironman! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |