![]() |
Die Zeit läuft ab Startschuss.
Verlierst aber nur ein paar Sekunden da ja zu 2. oder 3. teilweise losgeschwommen wird und man sich dann auf der ersten Bahn nach und nach einreiht. Das passt schon...:Blumen: Ich mach ja auch den Paderborn Tria und werd dich dann schon vor mir hertreiben..:Cheese: |
Zitat:
|
lol.
ja ne is klar. Ich bin echt mal gespannt wo ich landen werd. Vorallem weil es ja mein erster ist. Bin echt n bisschen angespennt. |
Ich werd wohl wie immer meinen Spruch "Ihr habt doch alle Familie und Angehörige, also bitte..." loswerden und dann geht das schon ;)
|
Irgendwann vor ein paar Jahren, Altena, Ligastart, alle gleich schnell. 1000m Kloppe, hat aber Spass gemacht. :Cheese:
|
Die paar Sekunden, die Du beim Schwimmen verlieren solltest, holst Du locker auf dem Weg in die Wechselzone wieder auf. Der ist nämlich in Paderborn ganz schön lang. Vom Schwimmbad musst Du nämlich durch eine Straßenunterführung zum Veranstaltungsplatz
|
www.tri-club.de
Der Triathlon Club Paderborn bietet Anfängern eine Hilfestellung an. Die Termine stehen auf der HP.
|
Ich bringe diesen Fred mal wieder nach oben, ist ja jetzt aktuell.
Wer ist denn alles dabei? - Volkeree Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |