![]() |
Oder kann uns jemand anderes Helfen was Vina meint ?:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Der wird doch Sport- Geologe...oder hatte ich da beim GROTRIFO was falsches verstanden. ;) Sorry Vina...nicht persönlich nehmen. Bezüglich deiner komplizierten Frage. Wenn der Körper einem genau sagen könnte wie man schneller wird, wäre dass echt klasse. Dem ist aber nicht so. Bei mir jeden Falls nicht. Der Körper signalisiert einem nur wann man vielleicht mit dem Training etwas weniger machen sollte. Durch Erfahrungen und verschiedenen Experimenten im training kann man aber feststellen was für einen gut ist und was einen somit letztendlich schneller macht. Gruß SuperBee |
könnte auch sein :Cheese:
Achja heute war Lauftag.... Morgens 30min mit Lauf ABC ...wollte länger aber es war so Eisig und rutschig.... Nachmittags dann nochmal 55min mit 5min berglauf (hoch nach hause zu mir) das war schon fast EB :Cheese: Abends habe ich dann noch ein Lauftraining im Verein gemacht.....wo ich nochmal die Lauf ABC sachen vorgemacht/mitgemacht habe Morgen werd ich Morgens außerplanmäsig Radfahren und Abends Schwimmen :) |
Zitat:
Bergabläufe Bergabläufe werden eingesetzt, um die Schrittlänge und die Schrittfrequenz des Ath- leten zu erhöhen. Der Lauf findet unter er- leichterten Bedingungen statt, da er bei glei- chem Krafteinsatz eine größere Schrittlän- ge erreicht wird. Mit Bergabläufen können daher Geschwindigkeiten gelaufen werden, die auf der ebenen Strecke nicht erzielt wer- den können. Durch Bergabläufe kann die maximale Bewegungsgeschwindigkeit ent- wickelt werden, sie sollten aber nur im aus- geruhten und gut aufgewärmten Zustand durchgeführt werden. Die Streckenlänge kann bei hohen Intensitäten bis zu 80 m betragen.Das Gefälle der Laufstrecke darf nicht zu stark sein, um ein stolperndes Laufen zu verhindern. jo2006.de jüngster deutscher teilnehmer beim ironman germany 2006 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |