![]() |
Zitat:
Edit: www.bmi-rechner.net: "Der BMI liegt bei Männern deutlich höher als bei Frauen, was mit der größeren vorhandenen Muskelmasse zu erklären ist." |
Von daher taugt der BMI auch nicht so richtig um zu bestimmen wie dick jemand ist. Mr Universum hat bestimmt auch nen BMI über 30 aber nur 5 % Körperfettanteil. Klar worauf ich hinaus will ?
Meiner Meinung nach sollten die Leute selber am besten wissen ob sie dick sind oder nicht. Und wer sich dann hier mit 70 Kilo bei 1,80 Länge reintraut und meint er wäre zu dick der wird schon recht schnell merken wo der Ausgang ist ;) Also: es geht nicht um die Gräten die am letzten Kilo zum Untergewicht verzweifeln. Es geht um die Leute die wirklich 10, 20, 30 Kilo abnehmen könnten und trotzdem noch Normalgewicht hätten. |
Aber Arnold Schwarzeneggers werden wir hier eher weniger haben, deswegen finde ich den BMI gar nicht so schlecht.
Warten wir mal ab, was Diesel und Fritz dazu meinen. :) |
Wußte doch das ich hier mitmachen darf...:Cheese:
Der BMI Rechner sagt 31,4.... Dürfte in meinem Alter zwischen 22-27 liegen:( |
Zitat:
Hier für alle Interessierten ein BMI Rechner.:Huhu: |
Zitat:
Aber sonst bin ich ja auch ein Pfundskerl...:Cheese: |
Jetzt wirds richtig lustig!
Also ich komm von 118 kg und bin jetzt bei 96,5 kg angelangt.Darf ich trotzdem mitschreiben?:Cheese: Find die Idee auch gut und es freut mich, daß wirklich nicht nur extrem durchtrainierte Triathlon betreiben... Nur muß ich jeztz immer aufpassen wo ich gerade schreib... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |