![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner Auf der Suche nach einem Team |
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner Auf der Suche nach einem Team |
Zitat:
Danke für die Rückmeldung |
Ich möchte dich mitmachen!
Wo darf ich meine armseligen Schwimm-Pünktchen und hoffentlich auch einige Rad-Punkte einbringen? Für ehrgeizige Teams bin ich sicher nicht geeignet. Komplette Teams TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner Auf der Suche nach einem Team bellmartha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |