![]() |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse?, ks03 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: PabT TriVet Gibt’s irgendwo Anhaltspunkte, was die Teams ausmacht? Sympathie? Leistung? Zufall und Bestechung? Rein vom Namen her würde ich meine Bewerbung am ehesten bei den warmduschern abgeben?! |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse?, ks03, foxi TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: PabT TriVet Zitat:
Bei den Eisradlern reicht gutes Aussehen :Lachanfall: Tschau ks03 |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: PabT TriVet Ich pausiere diese Jahr beim Winterpokal und mache meinen Platz bei den Icycyclern frei. Allen gutes Training! |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: TriVet Zitat:
Tschau Katja |
Team TS-RedPack ist angelegt :)
|
Zitat:
Ich würde die dann mal einstimmig (also mit meiner einen Stimme) diese für das Team akzeptieren. Willkommen :Blumen: |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: |
Zitat:
Aber solltest Du das nicht vorher mit den anderen abstimmen?:Huhu: Ich bleib vielleicht erstmal in der Warteschleife, bis das alle anderen auch gut finden.:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |