![]() |
Zitat:
:) |
Zitat:
Achso, ich bins Duafüxin. Mit dem alten Namen konnte ich mich nicht mehr anmelden. Jetzt bin ich halt alt |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, Chmiel2015 Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG TS-Icecycle4fun: Coriande, ks03, handbremse?, Foxi?, tom? TS-Winterglitzern: Old Fox, hoppelhase1973, soloadu, ?, ? Auf der Suche nach einem Team: Wotto hero PabT (denkt noch darüber nach, die Schneeschieber aus dem Sommerschlaf zu wecken) Michael Skjoldborg (fährt nur Rad, dafür aber so zwischen 10 und 20 Stunden) Jimmi ahwb |
So Leute...jetzt mal sortieren und in 13 Tagen die Teams eintragen :dresche :Lachen2:
Team Warmduscher, Ponys und Kunterbund??? |
Zitat:
Fragt in zwei Wochen nochmal. Und wenn, dann Warmduscher - falls die wieder zustande kommen. |
Wäre auch wieder dabei :Huhu:
|
Zitat:
ABER: Wenns losgeht, bin ich sehr gerne wieder in unserem eisigen Team dabei!! :Huhu: |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, Chmiel2015 Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG TS-Icecycle4fun: Coriande, ks03, handbremse?, Foxi?, tom? TS-Winterglitzern: Old Fox, hoppelhase1973, soloagua, runningmaus?, herminator? Auf der Suche nach einem Team: Wotto hero PabT (denkt noch darüber nach, die Schneeschieber aus dem Sommerschlaf zu wecken) Michael Skjoldborg (fährt nur Rad, dafür aber so zwischen 10 und 20 Stunden) Jimmi ahwb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |