![]() |
Synchronisiert sich das automatisch mit irgendwas wie Strava oder muss man das ständig eintragen?
Bin noch am überlegen hätte 15Stunden + je Woche |
Zitat:
|
Zitat:
|
dr_big ist am Start :Cheese:
Komplette Teams: TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki Offene Teams: TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi (?) TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, ClausThaler (?), TS-Winterglitzern: Duafüxin Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: lonerunner osarias spanky2.0 Roini |
Zitat:
Zitat:
Da werd ich aller Voraussicht nicht ran kommen. Ihr würdet also viel besser zu den ambitionierten Zeitverschwendern passen als ich :Huhu: |
Wie schaut es mit Postleitzahlen aus das man im Team sich vll auch mal zu einer Einheit treffen könnte? Bei mir wäre das Oberfranken mit 96215
Wenn ich mitmache dann ambitioniert. Werde in jedem Fall noch die Ultra langen Zwift Badges angehen und auch Rapha500 ist eigentlich gesetzt. |
Sorry Benni, dass war dann ein Missverständnis. Ich habe mich aus der "Suche" Liste wieder ausgetragen. Bin selbst noch etwas unschlüssig, ob ich beim Winterpokal mitmache. :Cheese:
Mehr Bock hätte ich auf 'ne kleine Schwimm-Challenge, z.B. von Oktober-Dezember noch 100km (als Minimum Ziel) für den Rest des Jahres zu schwimmen oder sowas. Vielleicht mache ich da heute oder morgen einen Thread auf und frage mal rund ob da sonst noch jemand Lust drauf hat. PS: Natürlich könnte man auch beides machen. Schwimm Challenge und Winterpokal :cool: Komplette Teams: TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki Offene Teams: TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi (?) TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, ClausThaler (?), TS-Winterglitzern: Duafüxin Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: lonerunner osarias Roini |
Achtet bitte darauf, dass Ihr die letzte Liste kopiert...
Komplette Teams: TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki Offene Teams: TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi (?) TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, ClausThaler (?), TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: lonerunner osarias Roini |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |