![]() |
gut zu hören.
weiter so. |
So bin auch wieder im Lande...
War seit Donnerstag bis eben nochmal auf dem Camping um die Seele was baumeln zu lassen und dort klar Schiff zu machen. Gestern war ich dann bei wunderbarem Wetter schön 51 min am Rhein laufen, das war so geil ich hätte schreien können vor Glück.:liebe053: Eigentlich wollte ich heute mittag aufs Rad, nur ohne Radschuhe und Trinkflasche geht das schlecht..... :Nee: Donnerstag hab ich mich Mittags noch mit meinem Trainer Clemens von CMS-Coaching in Köln getroffen und mal die Planung für den Winter und die Saison 2009 durchgesprochen. Jetzt sind die Ziele gesteckt, nun muß auch die Umsetzung meinerseits folgen... Auf jeden Fall hab ich noch ne Leistungsdiagnostik offen, die ich jetzt im Oktober machen werde.:cool: |
Zitat:
Schöne Grüße! |
hallo lutz,
ich lese eigentlich immer deine blogs und finde es wirklich bewunderswert, wie du alles meisterst! nach dem frühen tod meiner eltern bin ich leider auch in depris verfallen. anfangs natürlich schleichend bis hin zu angst- und panikattaken. also ich kann es dir ein wenig nach nachempfinden, wie es dir geht, wobei ich sagen muss, dass es bei mir sehr harmlos ist. durch den sport habe ich sehr viel abgefangen, das gibt mir so viel kraft und selbstvertrauen. ich denke, du bist auf dem besten weg und wünsche dir viel erfolg - sportlich und gesundheitlich! natürlich werde ich deine zeilen fleißig mitverfolgen und dir die daumen drücken!! lg. marie :Huhu: |
Wieder mal ein Tag verschenkt....
....ist glaub ich die beste Überschrift für den heutigen Sonntag.
Nach ner wieder mal schlaflosen Nacht auf der Couch hab ich dann bis 11 gepennt und das wars dann auch schon so ziemlich... Irgendwie bin ich in einer Endlosschleife zwischen Kaffeemaschine, Couch und PC hängengeblieben. Schon das Anziehen und begehen des Tages stellt mich vor nicht lösbare Herausforderungen. Hab dann 10-12 große Pötte Kaffee in mich reingekippt und natürlich wieder geraucht wie ein Schlot... Innerlich war ich den ganzen Tag voll aufgedreht, angespannt fast überdreht und körperlich hab ich mich gefühlt wie das letzte Wrack. Also wars dann auch nichts mit der Runde laufen die ich mir vorgenommen hatte. Alles in allem ein düsterer, depressiver Tag ohne Lichtblicke. Ich hasse mich für meine Schwäche.... |
Zitat:
Denk dran, auch morgen frueh geht die Sonne wieder auf... |
:Blumen: Den Kopf nicht hängenlassen. Es wird auch wieder Tage mit viel Sonnenschein geben.
Nächtliche Grüße |
Zitat:
Klar, so ein Tag haben wir alle mal. Aber die Sonne aufgehen? Das kannst Du auf Deiner "kleinen britischen Insel" vielleicht sagen. Ob es in der Heimat so wird? Lutz, kein Tag ist verschenkt, wenn Du es willst. Kommst Du nicht in die Pötte, mach Rumpftraining vor der Couch. Übungen sind hier und im restlichen www genug. Dann tust Du immerhin was für Deine Schwimmlage etc. Dafür brauchst Du Dich nicht mal anziehen. Wenn Du nach Köln willst, spring über Deinen Schatten und mach wenigstens was für Deinen Rumpf. Ich weiß Du kannst es schaffen. Jedes noch so kleine Training wird Dir bei Deiner "Mission" helfen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |