![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua, herminator222, hoppelhase1973 Offene Teams: TS-Greatest of all time: Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,... TS-Schneeschieber:baleno15, PabT, ahwb, Taunusschnecke TS-Lass-das-Pony-raus-2.0: Cruiser, Adilette, Ausdauerjunkie, KaGro Auf der Suche nach einem Team: Andreundseinkombi |
Schlechte Nachrichten bei mir, die drei wichtigsten Fahrräder fallen aus.
1. Zeitfahrrad ist zur geplanten Winterinspektion demontiert beim Radhändler. 2. Crossrad sollte Laufradsatz mit Geländereifen bekommen. Dabei fiel auf, dass ein Distanzring fehlt. Schwierig zu besorgen. Rad steht still. 3. mein altes Crossrad dient seitdem als Rad für die Arbeit und zum Trainieren. Heute Kette gerissen, Schaltwerk abgerissen & zerstört, Schaltauge dabei zerbrochen und Steckachse zerstört. 4. Beim Crossrad wieder versucht den Strassenlaufradsatz einzubauen. Freilauf rausgefallen - nichts geht mehr. So langsam gehen mir die Fahrräder aus :Gruebeln: :Nee: :Maso: |
Die deutsche Bahn hat Leihräder.:Lachen2:
Kann dir ein Aksium leihen!? |
Ich habe aktuell noch mein altes Rennrad mit Schlauchreifen. Da bange ich aber um die Schlauchreifen, bei feuchten Straßen erleiden sie gerne Plattfüße. Ansonsten bleibt nur meine Stadtschlampe, da wird aber der uralte 8fach Antrieb ziemlich zügig einknicken bei meiner Kilometerleistung.
Das Aksium wird mir vermutlich wenig helfen, da mich die Steckachsen in den Wahnsinn treiben. :Huhu: Leihräder gibt es glaub ich nur in Großstädten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Den Freilauf kann man doch einfach wieder draufstecken, daran sollte es nicht scheitern.
Schlauchreifen fahre ich übrigens ganzjährig, Pannen hatte ich in 5 Jahren nur zwei und bin da dank Dichtmilch auch wieder nach Hause gekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |