triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2020 / 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48813)

rennrob 31.10.2020 10:08

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1561891)
Danke. :)

Ich wäre dabei ...

Gerne :cool:

Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, badenonkel28, TriSG
TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango
TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb
TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305
TS-Lass-das-Pony-raus: Limette, Ausdauerjunkie, Cruiser, hoppelhase1973, Adilette.
TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, Runningmaus, Feuerteufelin
TS-Rohdiamanten: Bommel91, Nole01, Phil, Mirko, kadri
TS-Warmduscher: Karhu, KJS, ADri, Siebenschwein, Trimichi
TS-Schneeschieber: baleno15, JamesTRI, Jimmi, PabT, Sky70.3

Offene Teams:
TS-Zwollator: rennrob, KevJames, ...

Drei Plätze wären bei den Zwollatoren noch frei ;)

Wotto 01.11.2020 13:48

Bewerbung für die Zwollatoren ist raus (ClausThaler aka Wotto aka Heiko) :-)

rennrob 02.11.2020 23:02

Zitat:

Zitat von Wotto (Beitrag 1562151)
Bewerbung für die Zwollatoren ist raus (ClausThaler aka Wotto aka Heiko) :-)

Willkommen im Team :)

(Zwei Plätze für spätentschlossene noch frei. Es ist aber noch bis zum 9.11 Zeit ;) )

Ulmerandy 03.11.2020 09:04

Winterpokal 2020/21 - Woche 1

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Huhu:
Guten Morgen zusammen,

die erste Woche im Winterpokal ist vorbei und mit 13 Teams sind wir wieder gut dabei.

Muss ich extra erwähnen :-(( dass die Zeitverschwender sich sofort wieder an die Spitze des TS-internen Rankings gesetzt haben und sich diesen Platz wohl auch nicht mehr nehmen lassen werden ?

Stark auch der Auftritt vom Ponyhof :Cheese: auf Platz 2.

Danach folgen 4 Teams fast gleich auf, gefolgt von den Winterglitzern und dahinter gibt es dann eine 2. Verfolgergruppe.

Die Warmduscher und nicht vollzähligen Zwollatoren haben in der ersten Woche den Anschluss etwas verpasst.

So, dass wars für diese Woche - ich befürchte Corona und DT werden ab morgen wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Winterpokal.

Viele Grüße

Andy

soloagua 03.11.2020 11:38

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1562666)
:Huhu:
Guten Morgen zusammen,

die erste Woche im Winterpokal ist vorbei und mit 13 Teams sind wir wieder gut dabei.

Muss ich extra erwähnen :-(( dass die Zeitverschwender sich sofort wieder an die Spitze des TS-internen Rankings gesetzt haben und sich diesen Platz wohl auch nicht mehr nehmen lassen werden ?

Stark auch der Auftritt vom Ponyhof :Cheese: auf Platz 2.

Danach folgen 4 Teams fast gleich auf, gefolgt von den Winterglitzern und dahinter gibt es dann eine 2. Verfolgergruppe.

Die Warmduscher und nicht vollzähligen Zwollatoren haben in der ersten Woche den Anschluss etwas verpasst.

So, dass wars für diese Woche - ich befürchte Corona und DT werden ab morgen wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Winterpokal.

Viele Grüße

Andy

So schön! Ich freue mich sehr über Deine Zusammenfassung!
Danke Andy!

Duafüxin 03.11.2020 13:54

Oh, ich hab ganz vergessen einzutragen, bin noch nicht im WP-Modus. Kein Wunder bei der Hitze ...:Lachen2:

runningmaus 03.11.2020 15:13

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1562814)
Oh, ich hab ganz vergessen einzutragen, bin noch nicht im WP-Modus. Kein Wunder bei der Hitze ...:Lachen2:

wie immer daran denken: Wir Frauen schwitzen nicht, wir glitzern! :Cheese: :Huhu:

Duafüxin 03.11.2020 15:18

:bussi: :Blumen: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.