![]() |
Bin jetzt da angemeldet mit Karhu - so wie hier :-)
|
Zitat:
seh ich genauso :Blumen: @Tina: Wir könnten dann vielleicht auch mal zusammen trainieren ;) (wenn ich jetzt deinen Wohnort richtig vermute) Tschau |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, Dr.Big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, ein ehemaligeRTeilnehmer Offene Teams: TS-Resterampe: ulmerandy (Ich reserviere mal die anderen 4 Plätze für die bekannten Teammitglieder) ;) TS-Icecycle4fun : Coriande, handbremse, ks03, ?, ? Auf der Suche nach einem Team: Tina, Karhu Ich führe die Liste mal weiter ... |
Zitat:
|
Zitat:
Tschau |
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, Dr.Big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 Offene Teams: TS-Resterampe: ulmerandy (Ich reserviere mal die anderen 4 Plätze für die bekannten Teammitglieder) ;) TS-Icecycle4fun : Coriande, handbremse, ks03, ?, ? Auf der Suche nach einem Team: Tina, Karhu Ich führe die Liste mal weiter ... |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, Dr.Big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 Offene Teams: TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, xxx TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, ?, ? Auf der Suche nach einem Team: Tina, Karhu Ich führe die Liste mal weiter … @hanse987 Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Original-Winterpokal-Team. Gruß Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |