![]() |
Ach ja… seufz…
MIR würde in der Wasserstadt definitiv die eine oder andere sportliche Betätigung gefallen. :Cheese: Aber ich laufe eh schon zu 98% in mehr oder weniger desaströsem Zustand herum: Laborklamotten, Hundeklamotten, Sportklamotten… Schicklich, aber nicht schick. :o Die restlichen 2% in meinem Leben "verkleide" ich mich. Ich weiß, dass es den Männe freut und das mach ich dann auch gern für ihn. Immerhin wird es in Hamburg viel zu sehen und viel zu gehen geben. So ganz ohne Bewegung wäre ich ungenießbar. :Lachen2: |
Hamburg, Alster wâre doch ein schönes Laufrevier gewesen, welches Dir bestimmt einige Hamburger gerne gezeigt hätten...:Cheese:
Grüße:Huhu: Thomas |
Zitat:
Die Runde vom Hamburg-Triathlon ablaufen, in der Alsterschwimmhalle schwimmen und am Deich entlang radeln wäre für mich auch kein so schlechter Aufenthalt. Vielleicht schmuggel ich ja doch mal ein Täschchen mit Zeug ins Auto.;) Falls ich mich nicht mehr melde, bin ich in Ketten gelegt worden... |
Unterwegs mit dem Ren(n)-Tier
Nicht, dass ich nicht vor 2 Tagen schon gemacht hätte:
Steigerungen an Steigungen... *abbrech* Zudem hatte unser Trainer eine Nikolausmütze mit Glöckchen auf. (Auf so Firlefanz steh ich an KEINEM Tag im Jahr) Nach dem 3. Mal den Hügel hoch stürmen, hätte ich dem Renn-Tier gerne die Schelle abgerissen und für immer an einem dunklen Ort zum Verstummen gebracht. "Demütigung mit Geläute"... Heute war ich nicht mal mit Anstand und Würde Letzter. |
Bei uns auf dem Lande heißt es:
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose..." Im übertragenden Sinn könnte man bei dir die Nikolausmütze bzw dessen Bimmel anführen:Lachanfall: Bleib dran, alles was im Training so richtig weh tut, fällt im Wettkampf umso leichter!:Huhu: |
Ja, tatsächlich dachte ich im Wettkampf an die Momente wo es im Training richtig weh getan hat und wußte, dass ich weiter laufen kann, auch wenn es sich gerade wirklich nicht so anfühlt.
Heute habe ich meiner Motivation nochmal einen kräftigen Schubbser verpasst (nicht, dass das momentan nötig wäre): Ich stand am Jungfernstieg, wo die Triathleten ins Wasser steigen... :liebe053: Da pockerte mir schon ganz schön das Herz... Das ist hier in Hamburg schon auch ein seeehr tolles Ambiente für einen Triathlon. Habe heute auch so viele witzige und spannende Menschen getroffen und viel Spaß mit ihnen gehabt. Ich komme bestimmt wieder. :Liebe: Dann mit Badeanzug und Rad und Laufschuhe |
Zitat:
Ich freue mich mit Dir über Deine Begeisterung und wünsche Dir, dass sie Dir immer erhalten bleibt! :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |