![]() |
Wen ich persönlich nicht mehr ertragen kann, ist Guido Knopp im ZDF. Ich interessiere mich ja für Geschichte, aber das ist immer derselbe Autor mit der gleichen Masche.
Insbesondere die "Dokus" mit den Spielszenen und den suggestiven Fragen ("könnten die Ägypter mit diesen Zeichnungen Außerirdische gemeint haben?") sind völlig nervig. Zum Glück habe ich jetzt wieder eine gescheite Bücherei in der Nähe. |
Kerner, Beckermann, Rethy alles eine Soße.
Taugen alle 3 nicht (mehr) für das was sie da machen. Delling und Netzer sind super, aber hören jetzt wohl beide auf wenn ich das richtig verstanden habe ? Ich weiß auch nicht, warum man wie das ZDF aus einer Fußball Übertragung immer ein so teures Event machen muß ? Da werden Stadien angemietet nur damit die 3 Vögel da kommentieren können plus Live Bands plus Publikum, ein riesen Bohei, von unseren Gebühren, der IMHO völlig unnötig ist. Dann lieber wie die ARD. Kleine Sprecherkabine im Stadion, keine Gäste, schlankes Budget und gut ist. Der Kerner bereitet sich auf die Sendungen anscheinend auch gar nicht mehr vor, und verlässt sich anscheinend darauf, daß man mit den Standard Phrasen schon irgendwie die Stunde Sendung rumbringt. Der wusste beim letzten Gruppenspiel der Gruppe D wo Schweden und Russland noch weiter kommen konnten, nichtmal das die gegeneinander spielen, dabei waren nur noch 2 Gruppenspiele offen :Nee: |
Na dann zieht euch mal die gute Okka Gundel vom WDR rein.
Wenn die nen guten Tag hat, wünscht Ihr euch den Bela Rety ans Mikro! :Nee: Naja, die gute ist nicht nur blond, sondern auch noch aus Ostfriesland. Somit treffen 'ne Menge Randgruppenwitze auf sie zu ;) |
Ich mag den :)
Viel schlimmer finde ich die frisurtechnisch mittlerweise exakt aufeinander abgestimmten Herren Netzer & Delling |
Zitat:
Bitte durchklicken zu Bild Nr. 7 ;) http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/25153 ps: geklaut bei den Emus - danke SF für den Lacher des Tages:Blumen: |
Ist genial, aber das Bobbelsche ist der Beste !
|
Ist das klasse gemacht... ich brech zusammen :Lachanfall:
Das versüßt mir den (immer noch :Kotz: ) Arbeitstag :Lachanfall: |
kennt ihr auch dem netzer seinen spitznamen "Betonscheitel" ?! :Lachanfall:
ich finde, der ist voll der emotionsprolet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |