![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner sieht bei ähnlicher Laufleistung ab dem Mittelfuß wie neu aus. |
Zitat:
Aber keine Sorge, ich hab keine Probleme damit und laufe seit vielen Jahren ohne jegliche Verletzung oder sonstigen Wehwehchen. |
Zitat:
muss ja Umsatz generiert werden.:Cheese: |
Zitat:
Finde das kann man so pauschal garnicht sagen. Es gibt soviele utnerschiedliche Schuhe: Wettkampfschuh, Schuhe mit viel Dämpfung, Trailrunning usw. Dazu der Unterschied der Person die Läuft: Gewicht, Untergrund auf dem gelaufen wird, Laufstil usw. |
Zitat:
Die Sohlen waren schon immer so dunn, dass das fast schon Barfußschuhe waren...:Huhu: Schönes WE Thomas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin gestern Opfer meiner eigenen Bequemlichkeit geworden. Anstatt mich nierderzuknien um meine Nike anständig auszuziehen, bin ich mit dem anderen Schuh hinten auf den "Heckspoiler"gestiegen und wollte einffach rausschlupfen. Das fand der Schuh nicht so toll, siehe Ergebnis.
Ärgerlich, da der Schuh neu und nicht billig war, aber ich denke den kann man problemlos weiterlaufen. Gibts Erfahrungen, mit was man den Schaum am besten klebt ? Uhu / Pattex / 2K Epoxy etc. ? |
Ich repariere meine Schuhe "andauernd" mit 2K Epoxy: auch so einen Riss habe ich schon repariert. Am Besten in der Schraubzwinge oder mit einer Leimzwinge fixieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |