![]() |
Zitat:
also oberschenkel mit den großen muskelgruppen verstehe ich ja noch. aber.......schienbeine??? davon hab ich ja noch nie gehört. sachen gibts. |
Zitat:
|
Passend zum Thema (wenn auch bezogen auf körperbetonte vs. "verhüllende" Badebekleidung statt Laufbekleidung) eine Initiiative von Budgy Smuggler:
"Courtains of shame" ;) Wie bei allen Stil- und Geschmacksfragen gibt es bei der Frage, welche Laufbekleidung untenrum adäquat ist, natürlich kein endgültiges "richtig" oder "falsch" , sondern es kommt m.E.n. letztlich auf den Einzelfall an Wenn man die Bildergalerie von Budgy Smuggler auf Instagram überfliegt sieht man sehr viele Beispiele von Rückansichten, männliche wie weibliche, denen die knappen Hosen absolut stehen und die ästhetisch anzusehen sind. Und daneben gibt es aber auch ein paar Beispiele, bei denen man sich wünschen würde, dass der Budgy Smuggler-Träger sich vielleicht doch besser für eine weit geschnittene Surfer-Short entschieden hätte... |
Ich habe im letzten Frühjahr/Sommer den Stylewechsel eingeleitet. Anstatt den Trishorts laufe ich bei wämeren Temperaturen nun mit diesen ultraleichten lockeren Laufhosen. Jetzt im Winter liegen die älteren Lauftights meist auch nur noch im Schrank. Stattdessen mag und laufe ich jetzt mit dem Design einer schnöden Jogginghose .... allerdings nicht aus Sweatshirtstoff - eher funktionell.
Obenrum drifte ich auch wieder Richtung Retro ab und nutze gerne Laufjacken die man vor 30 Jahren beim Fußballtraining getragen hat. Insgesamt fühle ich mich damit nun wohler. Das High Performance Zeugs empfinde ich inzwischen als Overdressed. |
Zitat:
Wenn es kalt ist, trage ich manchmal eine Kurztight unter der langen Tight, das hält auch noch die Oberschenkel etwas warm (an den Waden friere ich eigentlich nie). Short über Langtight sieht albern aus. Gruß Matthias |
Zitat:
(Beim Radeln mache ich das ähnlich. Ist das Trikot zu dünn, dann kommt ein kurzes Laufshirt drunter, gegebenenfalls mit Armlingen. Ist es noch kälter, dann ersetze ich das kurze Laufshirt durch ein Langarmshirt. Die nächste Steigerung wäre zusätzlich ein armfreies Laufshirt oder ein bauchfreies Triathlonoberteil, alles unter dem Trikot... . ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |