![]() |
Zitat:
Ich hab extra nochmal 8 kg mir angefutter um wieder über 100kg zu sein. Wenn Platz ist wegen mir ja. Ansonsten wieder gerne mit dem Team vom letzten Jahr. Hatte Spaß gemacht. Hatte ganz schön zu kämpfen mir die verlorenen Pfunde wieder anzufuttern. |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM,
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, 2x "Platzhalter", fras13 Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 TS- RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
Zitat:
Tacis und Hörnchen70 haben also erstmal Vortritt. :) Hörnchen ist aber zumindest hier im Forum nicht gemeldet... Microsash, ich nehme Dich schon mal auf die Warteliste...:Huhu: |
Zitat:
Sorry Microsash, aber meinen Platz kriegste also nisch.:Lachen2: |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM,
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, 2x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 TS- RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag Wer von TS-Kunterbunt wird dieses Jahr auch dabei sein ? :Blumen: :cool: |
Zitat:
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 TS- RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 TS- RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 TS- RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 hoppelhase1973 Running-Gag |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |