|  | 
| 
 Ich klinke mich auch mal als Leser hier mit ein, da wir ja in einem Team sind und das verbindet. Ich bin gerne draußen. Radeln auf der Rolle ist mir ein Graus. Vorgestern das erste Mal 90 Minuten bei Nacht mit Stirnlampe rund um die Hörselberge. Lauftechnisch wird es mit dem Knie langsam besser. Werde pünktlich zu Beginn des Winterpokals wieder durch den Wald rennen. Gruß | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Bin für 2016 auch angemeldet. Einen besseren und schöneren "Trainingslauf" könnte ich mir gar nicht vorstellen. PS: wenn Du mit 10.000 Punkten aus dem Winterpokal kommst, ist das doch dann ein KLACKS :Cheese: | 
| 
 Ich würde den Marathon nicht laufen an deiner Stelle, kostet viel zu viel Körner und Erholungszeit :Blumen:  die Zeit kannst du sinnvoller in Training investieren.  Lauf den Marathon lieber im Herbst wenn du dann noch Bock hast.  MD würde ich so ca. 6 Wochen vor der LD machen, damit bin ich immer gut gefahren, ansonsten ein, zwei kürzere Triathlons und gut ist. Evtl. noch im April einen Duathlon wenn was passendes dabei ist. Berlin finde ich zu definitiv zu spät. | 
| 
 Hallo allerseits und insbesondere ein herzliches Willkommen an alle, die sich heute "geoutet" haben, hier auch mitzulesen :Huhu:  Vielen Dank für Eure zahlreichen Meinungen und Kommentare :Blumen: Tja, ... dass das mit dem HH-Marathon nicht auf allgemeine Zustimmung stößt, hatte ich ja erwartet, allerdings bin ich eher überrascht, dass doch kaum jemand sagt, dass er dort nicht laufen würde, geschwige denn, dass niemand die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat. Meine Tendenz derzeit geht auch eher zu: Laufen. Man muss sich ja auch nicht immer an die Lehrbücher halten :Cheese: Das mit den Mitteldistanzen ist ein anderes Thema... Uelzen läge Ende Juni, Berlin Ende Juli. Jannjazz, Deinen Vorschlag mit der Trainingsmitteldistanz finde ich tatsächlich super!!! Würdest Du mich darüber auf dem Laufenden halten??? ... Also natürlich nur, wenn ich realistische Chancen hätte auf der Gästeliste zu landen :liebe053: ...auch wenn das Datum irgendwie mäßig passend ist... vielleicht wollt Ihr den Termin ja für mich um 3 Wochen verschieben:Cheese: :Lachanfall: dann wärs perfekt. Ich würde dann nach Uelzen fahren, 4 Wochen vor Kalmar bei Euch die TrainingsMD machen und mich anschließend langsam entspannen. Sooo würde ich Ende Juni vielleicht nach Schwerin fahren (- wie gesagt - ich liebe diesen WK!), in der Woche darauf den TrainingsTri mitnehmen und dann aber vermutlich doch noch in Berlin antreten, denn eine "richtige" MD möchte ich vorher doch gemacht haben... 3 Wochen vor Kalmar. Hier kann man sich vermutlich auch streiten, ob das zu spät oder passend ist. Würde vielleicht noch einmal einen letzten Schub geben und dann wird eh getapert. Ein bisschen Risiko wäre wohl dabei, was ich aber durchaus eingehen würde. @TriBlade: im "auf-der-Laufstrecke-oder-sonstwo-im-WK-schon-mal-etwas-rausnehmen" bin ich nicht gut. Wenn im Wk erstmal der Wettkampfmodus aktiviert ist, kämpfe ich bis zum Ende. Mich überholen lassen, um mich zu schonen, wenn ich wüsste ich könnte eigentlich schneller, steht nicht zur Diskussion. Vielleicht ist das etwas "Männliches" an mir verloren gegangen(!?), aber irgendwie nicht zu ändern ;-O Soweit der aktuelle Stand meiner Überlegungen... ach ja, die "kleineren" WK, also mögliche ODs (Sprintdistanzen mag ich nicht und plane ich auch nicht!!! Was insbesondere damit zusammen hängt, dass die Wechsel um Verhältnis zur Rennzeit relativ viel Zeit in Anspruch nehmen und da ich im Wechseln, wie ich mich ja schon bekannte, eine absolute Niete bin - na, lassen wir das...)... also, mögliche ODs würde ich irgendwie dazwischen basteln und erstmal die in Lübeck fest auf dem Plan halten. | 
| 
 Zitat: 
 Mit Stirnlampe draußen radeln - und das womöglich unter 15°C - :Nee: :Nee: :Nee: no way!!! However - wir werden den Winterpokal schon rocken :Cheese: | 
| 
 Hey, "Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können." Hat Vicky von Dir abgeschrieben, oder Du von Vicky? :Lachen2: Alles Gute, mfg, Zettelchen | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |