![]() |
Das liest sich aber gut. Es freut mich, dass du so viel Spaß am Laufen hast. Für uns ist es auch schön, weil du so deinen Blog weiterführst.
Die Feste müssen gefeiert werden, wie sie kommen...:Prost: Zum Thema Fusspflege: Ich versuche es in Eigenregie, werde aber dieses Jahr auch nochmal zur Fusspflege gehen, da ich meine Nägel früher mal zu kurz abgeschnitten habe. Dadurch hat sich eine Tasche gebildet, in die der Nagel hineinwächst. Angeblich gibt es eine Klammer, die den Nagel anhebt und so ein mögliches Einwachsen der Nägel verhindert. Außerdem ist es beim Laufen sehr unangenehm, wenn die seitliche Nagelspitze in die Haut sticht. Massieren, baden und eincremen passiert möglichst wöchentlich vor dem TV. Ich quäl mich gleich bei dem Schietwetter zu einer kurzen Laufeinheit nach draußen. Dein Blog hat mir die letzte Motivation gegeben. Viele Grüße Gerrit |
Zitat:
Ich sitze auf dem Sofa und gucke raus, draußen schüttet und stürmt und schneit es, es ist dunkel und garstig. Eigentlich ist laufen dran. Ich verschiebe und verschiebe, ehe ich am Ende dann doch rausgehe. Kaum, dass ich 100 m auf der Uhr habe, denke ich: "Ich Idiot. Wie konnte ich zögern?" Das Thema Laufjahr ist übrigens Perdu. Mit mir haben schon vier Leute aus dem Club für GFNY Deutschland gemeldet, was wieder mal heißt "Rollen, Rollen, Rollen." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es mag schon sein, dass ordentlich instandgesetzte Quanten auch beim Schwimmen, Radfahren oder Kegeln und vielleicht auch beim Skat oder Rasenschneiden kein Fehler sind, aber beim Laufen bringt dir kein Neo oder Titanrahmen der Welt was.
Ausserdem heissts 'Anima Sana In Corpore Sano'...:Cheese: |
Ich war ja kurz unentschlossen. Sybi meinte aber: "auf jeden Fall Automatik-Getriebe". Und nun das:
Zitat:
|
Zitat:
Hamburg im Frühjahr und Hameln Ende des Sommers. Klingt doch gut. :) |
Zitat:
Ich finde das passt :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |