![]() |
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Vicky auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman |
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Vicky auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also vielleicht LD 8/2016!? Würde sich doch gut anhören, ich wäre dabei :Huhu: |
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Vicky auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics |
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Vicky auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics |
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Vicky auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |