![]() |
Zitat:
kommende Woche geht es ins Trainings Lager freu ;-) |
Zitat:
Ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder gut ist. Gute Besserung. Ich hatte es 2013, dass ich bis April für 4 Monate nicht laufen konnte. Im Juli stand Roth auf dem Plan. Irgendwie geht immer :-) |
Zitat:
Schon dich! Als Triathlet kann man ja immer noch gut auf die beiden anderen Sportarten ausweichen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für die guten Wünsche, Mädels!:Cheese: Ich würde sagen, das entscheidende Training war ein Tempotraining auf Asphalt, was ich sonst nie mache. Hat sich aber durch ein Vereinstraining so ergeben... Naja, wäre wohl auch so passiert. Viel gelaufen bin ich in letzter Zeit nicht, eher auffallend wenig. Vielleicht war das auch das Problem? Wird schon wieder werden. Wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. @aims: Dir auch gute Besserung! |
Den Malträtierten gute Besserung :Blumen:
|
Ich habe die wage Hoffnung, dass die Verletzung doch nicht so schlimm ist wie befürchtet. An normales Gehen oder gar Laufen ist nicht zu denken, aber ich glaube, dass ich schon sehr bald auf's Rennrad sitzen werde. Vielleicht ist das Ding ja in ein paar Wochen erledigt.
Übrigens: Ich werde noch zum Fisch! Heute: 1000m Ein 1000m Paddles 10x100m Lagen 1000m Paddles 20x50m alle 1' 1000m Paddles 100m Aus ----------------- 6100 m Und jetzt leg ich mich in die Sonne:-) |
Zitat:
Ich befinde mich ja in der 4. Belastungswoche. Mein Training baut sich zur Zeit wie folgt zusammen: 2x Schwimmen = Verein. Daher keine weitere Ausführung. Da wird gegessen was auf den Teller kommt. :-) 3x laufen. Davon 1x locker ca. 12km. 1x Tempo (siehe weiter unten) und 1x lang im Grundlagentempo. 2x Rad: Davon 1x Rolle (Standardprogramm: 2x10min (Intensität siehe inten) + 10x30/30 und 1x lockere Grundlagenausfahrt ca. 2-4h. Die Wochen haben sich dann wie folgt aufgebaut. 1. Grundlage. Laufen: Nur vereinzelte schnelle Abschnitte bei. Aber nie schneller als 04:20 min/km in den (Lauf) Tempoabschnitten. 18km Lauf Auf der Rolle auch noch immer einiges unterhalb der FTP geblieben 2. Grundlage / FTP Laufen: Intervallintensität ging so auf 04:10 min/km hoch. Dauer 5x3min. "Langer" Lauf nur 12km, da der alkohol doch noch zu spüren war.... Rad: Hier ging es auf der Rolle etwas heißer her. Watt stieg auch etwas. Aber ob es FTP ist? Keine Ahnung. Ein Test muss mal her. 3. FTP Laufen: Gesteigerter Dauerlauf bis 04:00 min/km hoch. Langer Lauf 20km. Rad: 2x10min gefühlt nahe der FTP. Die 10x30/30 gehen mittlerweile auch richtig gut 4. (aktuelle): Vo2 / FTP Gestern 4km Schwimmen im Verein. Laufen: Tempo Einheit heute war sehr gut. 10x2min im 03:50 min/km mit 1min Trabpause. Rolle steht diese Woche 2x10x40/20 auf dem Plan. Wird bestimmt auch hart..... Ansonsten werde ich Sonntag vielleicht mit dem Rad zu einem 10km laufen fahren und dort versuchen einen konstanten Lauf hinzulegen. Mal schauen... Viel rechne ich mir aber nicht aus, da ich voll aus der Belastung laufe. |
Zitat:
Heuer befinde ich mich in der zehnten Belastungswoche:dresche , hoffe aber ab Ostern mit dem zielgerichteten Sporttraining für Roth starten zu können:Lachanfall: Ontopic: Euch viel Spaß auf dem Weg nach Frankfurt:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |