![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann bin ich aber mal sehr gespannt, ob das tatsächlich so sein wird...kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das nicht weh tut O:-) Ich werde auf jeden Fall davon berichten, wenn/falls ich es überlebt habe :Lachanfall: |
Und mach dir keinen Kopf wegen Ausrüstung und Zeiten. Beim volkstriathlon ist wirklich das Volk dabei. Da gibt es auch Hollandräder am Start und ältere Ehepaare, die ganz gemütlich das ganze eher als Sonntagsausflug nutzen. So ein Pärchen war bei meiner Premiere am Start. Er hat alles in Badehose bestritten und seine Holde hatte am Fahrrad vorne die gemeinsame Verpflegung dabei...
|
Zitat:
Sowas finde ich aber generell voll süß. Hauptsache man hat Spaß :Cheese: Das mit dem Picknick im Korb sollte ich vielleicht neben dem Fön (akkubetrieben für die Wechselzone) noch einplanen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Verpflegung gibts im Ziel - unterwegs braucht man nix ;) Riesenbeck würde sich aber als Saisonausklang anbieten, ist ein sehr schöner WK, sind wir auch schon oft gewesen. Vor allem eine etwas verlängerte Sprintdistanz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Barfuß über den Asphalt = unangenehm?
Ich denke mal selbst wenn da irgendwas im Weg liegen sollte ist man so gepushed/aufgeregt das man es nicht mitbekommt. Ich hatte zum Bsp. "vor kurzem" meinen ersten Volkstriathlon in Ratingen und da war der Weg vom Becken in die Wechselzone die kleinste Sorge ;-) Aber an sich stelle ich mir das Bild mit XXX Paaren Badelatschen am Beckenrand amüsant vor. Gefolgt vom "BLL" als neuen Abbruchgrund des Triathlon *gg* BLL = Badelatschen Lost |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |