![]() |
Ich bin auch noch auf Teamsuche.
Gibt es wieder ein Niederrheiner-Team? |
Unsere beiden Damen machen garantiert wieder mit.
Vollständige Teams: TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda offene Teams: TS-Pingglreita Aurinko, Vicky TS-??? Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko TS-Red Pack Oli68 auf Teamsuche: zelle Cpt.Weissbrot Pmueller69 TomX TriSG Marylu_K |
Zitat:
|
Vollständige Teams:
TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda offene Teams: TS-Pingglreita Aurinko, Vicky TS-??? Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko TS-Red Pack Oli68 Guru auf Teamsuche: zelle Cpt.Weissbrot Pmueller69 TomX TriSG Marylu_K |
Vollständige Teams:
TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner offene Teams: TS-Pingglreita Aurinko, Vicky TS-??? Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko TS-Red Pack Oli68 Guru auf Teamsuche: zelle Cpt.Weissbrot Pmueller69 TomX TriSG Marylu_K |
Hallo,
würde mich ebenfalls gerne anschließen. Suche auch ein Team, gerne auch mit ebenfalls Winterpokal-Neulingen wie mir! :) Zu meinem Trainingsvolumen/Woche: ca. 5-10 Std... |
Wir brauchen noch zwei Leute!
Jens dann hau mal einen coolen Namen für unser Team raus! :cool: |
Auch die Resterampe geht wieder an den Start :Huhu:
Vollständige Teams: TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, ( 2 Plätze vorerst reserviert ;) ) Offene Teams: TS-Pingglreita Aurinko, Vicky TS-??? Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko TS-Red Pack Oli68 Guru auf Teamsuche: zelle Cpt.Weissbrot Pmueller69 TomX TriSG Marylu_K |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |