triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31244)

Nopogobiker 20.01.2014 17:30

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 1003785)
Das schreibt man nicht, das isst man!:Cheese: Sutter-Beck?

Genau, das sind mit Abstand die besten. Wir haben hier schon einen projektinternen Bestellprozess etabliert :Cheese:

Zitat:

Wo bist du denn "daheim"? Bin auch oft morgens am Rhein unterwegs...

Diese Woche musste ich nach Muttenz ausweichen, da die anderen Hotels wegen einer Messe nicht bezahlbar sind.
Ab kommender Woche bin ich dann wieder im Radisson - aber ich laufe eigentlich immer abends - morgens schaffe ich es mit Mühe und Not ins Wasser - und auch das nur selten - zum Glück gibt es diese Woche keinen Hotelpool, der mir ein schlechtes Gewissen machen kann.

Nopogobiker

tierunernscht 20.01.2014 18:12

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 1003784)
Das schreibt man nicht, das isst man!:Cheese: Suter?

Ne,ne: Bachmann!

Gibt es den und die guten Schoggiweggli überhaupt noch?

dominik_bsl 20.01.2014 19:08

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 1003946)

Gibt es den und die guten Schoggiweggli überhaupt noch?

Aber ja doch :)

Gruess
Dominik

massi 20.01.2014 20:07

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 1003946)

Gib's noch. Ist aber nur noch teuer und nicht mehr gut:-)

Gruss
massi (Bachmann:Lachen2: )

Nopogobiker 22.01.2014 21:51

Zitat:

Das schreibt man nicht, das isst man!:Cheese: Suter-Beck?

damit auch alle verstehen, wovon wir hier sprechen:

Wobei das Bild nur halb so lecker ausschaut, wie die echten Wegglis.

Aber ich war stark, diese Woche, es gab nur eines pro Tag:Cheese:

Dafür konnte ich es mir jeden Abend hier beim Laufen so richtig besorgen. Wegen der Messe in Basel musste ich in Muttenz unterkommen und die Laufstrecke, die in Google so harmlos aussieht hat es in sich. Erst geht es so 2,5km flach im Ort und dann - bäng! 2-3km steil bergauf, ein kurzes Stück relativ flach durch den Wald und dann wieder steil runter - die Strecke hat insgesamt 11km, meine Zeiten dafür mag ich hier garnicht herschreiben. Dazu kam noch, dass ich mich am ersten Abend im Wald verlaufen habe, als die Batterie meiner Taschenlampe alle war - da war ich dann etws länger unterwegs :Lachanfall:

Morgen geht es aber wieder heim und da kenn ich mich aus.

Nopogobiker

Das Mädchen 26.01.2014 15:30

Da der Crosser noch nicht fertig ist und das Wetter immer noch RR-tauglich, gibt es noch ein paar Kilometer auf dem Rad. Aber erst einmal wurde heute Nahrung gegen Nahrung getauscht.
Ein Stück hiervon

wurde bei Freunden gegen eine frische Waffel

eingetauscht.
Und dann ging es Richtung Odenwald:
.
Die Aussicht heute war wesentlich besser als gestern (ziemlich genau die gleiche Stelle):
.

sybenwurz 26.01.2014 15:58

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1006325)

Sieht aus wie Leukoplast als Lenkerband...:-((

holger-b 26.01.2014 19:57

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1006325)
...wurde bei Freunden gegen eine frische Waffel

Mensch Waffel das ist doch mein Stichwort. Aber nicht so eine wie du in der Hand hast, sondern die dicken, eckigen, belgischen. Weiß jemand ob man in Belgien so ein Waffeleisen in guter Qualität günstiger bekommt als hier. Habe mal gegoogelt, die Dinger sind sachteuer.

Und wie macht sich euere formerhaltende Crosseinlage bemerkbar? Habt ihr ordentlich Zug auf der Kette bei den Ausdauereinheiten? ;) Viel Spaß und Kette rechts.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.