![]() |
Zum CSPC Siegel: Ich hatte so eine Horrorgeschichte von Heidi Sessner vor meinem Start in Wisconsin gehört und mir dann sicheheitshalber so einen CSPS Aufkleber in meinen Helm geklebt. Wir hatten aber Glück und dort hat sich niemand beim Check-in für unsere Helme interessiert.... Würde ich bei einem Start in den USA auf jeden Fall wieder so machen. Fast jeder Kinderhelm hat diesen Standard nur mein Met Helm nicht :(
|
Zitat:
|
Ich persönlich denke, dass auch wenn schimpfen auf die WTC grad zum Trend wird, dass Problem vom Verband kommt und nicht wie im Amfangspost geschrieben von der WTC, oder gar der Dopingagentur.
Meiner Meinung nach auch nichts anderes als die Regel mit den kleinen Rissen an den Ohrenklappen hierzulande... :Huhu: |
diese ganzen Helmgeschichten finde ich echt zum Lachen.
wichtig ist , das jeder so ein Ding auf der Birne hat , und wenn er vom Aldi oder Lidl ist. noch dazu muß ein Ami ................ich sag nix :Lachen2: |
in Roth durfte man doch ne Zeit lang auch nicht starten wenn n kratzer oder kleber reste am helm waren.
alle panne ! |
[quote=Kampfzwerg;975738]Ich persönlich denke, dass auch wenn schimpfen auf die WTC grad zum Trend wird,
Nein, das mache ich schon länger |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |