![]() |
@Duafüxin
Dann schonmal vorab Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit von mir :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: Und all diese Leckereien, Baumkuchen, Muffins, Franzbrötchen, Marzipan Croissants, die hier auf den letzten Seiten besprochen wurden, sind gar nicht gesund! Viel zu viel Zucker und Fett:Kotz: Schmeckt gar nicht!:Cheese: und wirken sich wahrscheinlich negativ auf die Wasserlage aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe war es heute nicht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das positive zuerst: Ich stand heute frisch und motiviert um 8 Uhr am Beckenrand, die guten Erfahrungen mit dem Wasser noch in Erinnerung und habe mich fast ein bisschen gefreut, daran anzuknüpfen.
Abstoßen-laaaang gleiten-strecken-Beinschlag-Arme dazu und vielleicht auch ein bissel Technik, Abschlag, hoher Ellenbogen, Hüfte antippen....für die ersten 200m ging das auch, nur dann wurde das Bad schlagartig voll und mein Spaß verschwand. Ich habe wieder feststellen können, dass es mich tierisch stresst, wenn ich mit vielen Leuten auf einer Bahn schwimmen muss, wahlweise Schweiß oder Parfüm rieche, zuschauen muss, wie jemand ins Wasser rotzt, ständig Beine oder Arme um mich habe...Da kommt vielleicht Wettkampfstimmung auf, was mich wiederum sehr unter Druck setzt, da ich ja so langsam schwimme, aber entspannen kann ich mich dabei nicht, gleiten auch nicht mehr.... Wasser habe ich ständig geschluckt und nach 700m hatte ich die Nase voll. Zur Erholung bin ich dann auf die Bahn für Rückenschwimmer, die am leersten war und habe dort erstmal eine Runde "Altdeutsch" gedreht. http://de.wikipedia.org/wiki/Altdeutsch-R%C3%BCcken Dann kam so ein leichter Trotz "Für 700m schwimmen der ganze Aufwand, nee" Also wieder rüber auf die Kraulbahn und die 1000m vollgemacht ohne gleiten, ohne entspannen. Das Wasser und ich, wir hatten heute eine Arbeitsbeziehung. Zur Frustbewältigung gibt es jetzt erstmal das hier:Anhang 21592 und heute Nachmittag einen langen Lauf:liebe053: :liebe053: Ich bleib dran an der Schwimmerei, habe mich für ein Schwimmtrainingslager im März angemeldet:dresche |
Hast dich tapfer geschlagen und das Beste draus gemacht. :-)(-: Weiter so. Guten Appetit.
|
Zitat:
Sa ibn ich auch das erste Mal seit März zum Schwimmtraining des Clubs, 2200 m, nachdem ich um 19.30 h wieder zu Hause war, bin ich sofort auf dem Sofa eingeschlafen. Meine Frau war begeistert. |
Die Mopo lese ich aus Sensationsgelüsten gierig weg, insbesondere, wenn es blutig zur Sache geht...... tja und die Sabia is ja nu schwanger von ihrem Raffa, ne und der Lütte von dem Raffa hats der Sivie, welche die Mama von dem Lütten äh also Damian heißt er, ist, erzählt und da war se janz schön überrascht..... und das Abendblatt lese ich, um dann das Ganze auf seriöse Art zu verarbeiten und beste Voraussetzungen für den Mittagsschlaf zu haben.:Huhu: Eigentlich wollte ich mit den Zeitungen aber nur angeben:Cheese:
@jannjazz Seit März wieder Schwimmen- reife Leistung, da kann ich nicht mithalten. Meine Nichtschwimmzeit betrug ja "nur" 6 Wochen. DEIN Club, also HSV. Wo trainiert ihr? |
Zitat:
Bis August möchte ich 2km so kraulen können, dass ich weder ertrinke oder als letzte aus dem Wasser komme oder so kaputt mich ans Ufer schleppe, dass ich erschöpft zusammenbreche....am liebsten in so 50-55min, dann hätte ich eine Chance bei der Mitteldistanz unter 6 Stunden zu bleiben. Ja, wie Ihr seht, ich bin in den anderen Disziplinen auch langsam.:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |