![]() |
Zitat:
Da ist nichts Neues, du kannst Zirkeltraining auf Zeit machen oder die Station bis zum Erschöpfen. Aber wenn ihr meint, glaubt das man. ;) |
Zitat:
Ich weiß, dass ganz oft NICHT auf die Technik beim Crossfit geachtet wird. Ganz, ganz oft. |
Zitat:
Klar hat Zirkeltraining viele Möglichkeiten, aber Crossfit ist genau so wenig Zirkeltraining, wie Laufen Schwimmen und Radfahren gleich Triathlon ist! |
Heute muss alles Wellness sein. Sich einfach mal so aus Spass voll ausbelasten ist halt nicht heute nicht mehr schick. Bubka hat damals Entenwatschelgang mit ner Langhantel aufm Rücken gemacht als er >6m Stabhoch gesprungen ist. Ich kann dieses
"Huch alles ist so speziell und gefährlich und man muss immer und überall total doll aufassen sonst wird man sterben" nicht mehr hören. Dann noch nen Beispiel dabei wo sich jemand bei ner Überanstrengung mal überlastet hat und schon ist das alles voll krass und grundsätzlich lebensgefährlich. Lauft doch ohne Vorbereitung mal 10km ne Bergstraße in den Alpen runter. Ich verspreche euch nen Muskelkater, da wäre jeder Crossfitter stolz drauf. |
Also ich komme gerade von Fran! Und Niere ist noch drin! :cool:
Da hab ich mir eher um mein Abendessen sorgen gemacht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Demnächst nennt man wahrscheinlich allgemeines Krafttraining McFit:-(( ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |