![]() |
Zitat:
Jetzt ist Pause. Ich habe in den letzten 2 Jahren immer durch trainiert. Mir ist immer so ungefähr 1 bis 2 Monate vor dem vermeintlichen Saisonhöhepunkt die Luft ausgegangen. Totale Trainingsmüdigkeit. Nichts ging mehr. Und mit Nichts meine ich auch wirklich nichts. Totaler Absturz. Aus diesem Grund mache ich in diesem Jahr (recht früh) eine echte Pause mit Bewegung nach Lust und Laune. :Blumen: |
Nicht falsch verstehen, bitte. Aber du hattest was geschrieben von 2.500km.
Das ist sehr wenig, auch wenn du spät angefangen hast dieses Jahr. |
Zitat:
Aber du hast es schon richtig erkannt , Triathlon ist eben was anderes. Das es dir Spaß macht ist ja schon mal gut . Ich muss jetzt Alalfa Recht geben - DU gehörst aufs Rad!!!!! |
Zitat:
Nicht jeder kann Unmengen an km´s herunterspulen. Mir fehlen da die Lebenskilometer. Ich fahre erst seit 2011 überhaupt Fahrrad. Ich bin nie in meinem Leben Rad gefahren. Kein Stadtrad, kein Rennrad. Nix. Die ersten 3 bis 4 Radeinheiten waren für Dritte sicher total lustig. Als ich das zweite mal total wacklig und völlig ohne Gleichgewichtssinn auf dem Rad saß (mein Trainer wollte sich das ansehen) sagte ich zu ihm, dass ich in 2 Monaten den Velothon mitfahre. Er bekam nen Lachanfall... O-Ton: "Sitz Du erst mal sicher auf dem Rad!" Ich bin trotzdem mitgefahren... die kurze Strecke. Immerhin 30er Schnitt ;) |
Zitat:
Ansonsten: Mir gefällt dieser Blog. Man kann gelegentlich ja den Eindruck gewinnen, Triathlon wäre einfach und halb so wild, wenn bloß das Schwimmen nicht wäre. Hier stellt sich das alles mal ganz anders dar, nämlich so wie es wirklich ist, dass nämlich zB auch das Laufen, eine riesen Herausforderung darstellen kann. Ein Arbeitskollege zB kämpft schon seit Jahren um eine sub40 im Wettkampf (OD) und scheitert regelmäßig. |
Zitat:
Aber du hast Recht , schöner Blog. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe herausgelesen (evtl falsch?): Laufen ist deine größte Herausforderung (ich kann das gut nachvollziehen...) Mein Tipp für dich und deine MD ist: Werde stark auf dem Rad. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |